Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen reparieren?


Recommended Posts

Weiß jemand ob und wenn ja, wie man seine Waffen reparieren kann? Irgendwie wirft Aiden sein Kloppbesteck immer direkt weg, wenn es defekt ist und im Inventar kann ich nichts finden. 

Im Teil 1 konnte man doch seine Waffen mit Altmetall dreimal reparieren, bis sie unbrauchbar wurden, meine ich mich zu erinnern?

Würde gerne das Säbel benutzen, was man bei der Verknüpfung mit seinem Techland Account bekommt, aber wenn es nur ne Viertelstunde hält, is doch auch doof. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Moppi47:

Weiß jemand ob und wenn ja, wie man seine Waffen reparieren kann? Irgendwie wirft Aiden sein Kloppbesteck immer direkt weg, wenn es defekt ist und im Inventar kann ich nichts finden. 

Im Teil 1 konnte man doch seine Waffen mit Altmetall dreimal reparieren, bis sie unbrauchbar wurden, meine ich mich zu erinnern?

Würde gerne das Säbel benutzen, was man bei der Verknüpfung mit seinem Techland Account bekommt, aber wenn es nur ne Viertelstunde hält, is doch auch doof. 

In Teil 2 kannst die nur mit Modifizierung haltbar machen.

Wenn im Basar die eine Nebenmission gemacht hast mit dem Meisterhandwerker, schaltest deine erste Blaupause frei, damit kannst die Waffe haltbarer machen.

 

Ist etwas umständlich, zumindest am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb IppoAce:

In Teil 2 kannst die nur mit Modifizierung haltbar machen.

Wenn im Basar die eine Nebenmission gemacht hast mit dem Meisterhandwerker, schaltest deine erste Blaupause frei, damit kannst die Waffe haltbarer machen.

 

Ist etwas umständlich, zumindest am Anfang.

 

Alles klar, danke. Werde ich mich mal am Wochenende mit befassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann pro Mod die Haltbarkeit um 20% wieder herstellen, also max 3 Mal sofern 3 Slots vorhanden sind.

Wobei die Waffe gebraucht sein muss, bei einer neuen Waffe, also einer Haltbarkeit von 100%, bewirkt der Einbau nichts.

So habe ich es zumindest verstanden.

 

Zu einer speziellen mod:

Spoiler

Zitat vom mein-mmo.de:

Ihr solltet jedoch nach der Haltbarkeits-Mod für den Schaft Ausschau halten. Diese erhöht die Haltbarkeit eurer Waffe dauerhaft, sodass ihr sie häufiger nutzen könnt. Die meisten Artefakt-Waffen haben einen entsprechenden Slot. Die Mod lässt sich bei Meisterhandwerkern bis zu 8-mal aufwerten.

Weiteres dazu hab ich nicht gefunden und warum man die mod aufwerten kann, wenn sie die Waffe eh dauerhaft haltbar machen soll, k.a

 

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...