Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche Sprachausgabe?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Achso, du sprichst ja von der PS4-Version, oder wie? Bei der PS5-Version sieht das irgendwie anders aus. o.O Vielleicht liegt es daran? Bin jetzt auch überfragt. :redface:

Jup genau 😅 also wird das nur bei der PS 5 funktionieren 😅Mist Mist Mist der Ton Bug ist so mega nervig! 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. 

 

Ich habe die Deluxe Edition Steelbook PS4 Disc-Version (PEGI-Version) inklusiv PS5 Upgrade (Die PS4 Version ist ja uncut).

Aber wie sieht es mit dem kostenlosen PS5 Upgrade mit Uncut aus?

 

Kann ich ganz normal über den PS-Store die Updates und PS5 digital runterladen?

 

Vielen dank im voraus.

 

LG FireBirds

Bearbeitet von FireBirds
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb FireBirds:

Die PS4 PEGI-Version Deluxe ist ja uncut und habe die Updates über den DE-PS-Store heruntergeladen.

 

Das kostenlose PS5-Upgrade "Dying Light 2 PS5 - Standard Edition" habe ich auch über den DE-PS-Store heruntergeladen. Aber woran sehe ich ob die PS5 Version jetzt uncut ist?

Einfach soweit spielen bis die ersten menschllichen Gegner kommen und testen ob man ihnen Körperteile abtrennen kann. Ich habe es so wie du gemacht und bei mir ging es, sollte bei dir genauso sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Raidar:

Einfach soweit spielen bis die ersten menschllichen Gegner kommen und testen ob man ihnen Körperteile abtrennen kann. Ich habe es so wie du gemacht und bei mir ging es, sollte bei dir genauso sein

 

Super. Danke.

 

Muss nochmal schauen wie das funktioniert mit abtrennen usw.

 

Habe jetzt ca. 2,5 Stunden die PS5 Version gespielt. Ja ist uncut.

 

Geiles Spiel.

 

Danke ;-)

Bearbeitet von FireBirds
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...