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Trophäen-Leitfaden - Windjammers 2


Steph

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Trophäen-Leitfaden - Windjammers 2
 
1x platin.png  6x gold.png  8x silber.png  14x bronze.png  = 29

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen:  28
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Sofern die Schwierigkeitsstufe nicht in der Trophäen-Beschreibung explizit erwähnt ist, können die jeweiligen Trophäen auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe "EINFACH" erspielt werden.
  • Spiel- und Punkteregeln:
    • In Windjammers gilt es in Tennis ähnlichen Spielfeldern eine Disc (Scheibe/Frisbee), mit Hilfe von verschiedenen Block- und Wurftechniken, in das gegnerische Tor zu werfen. 
    • Gespielt wird eins gegen eins, gewonnen hat man ein Spiel bei zwei Satz-Siegen.
    • Um einen Satz zu gewinnen, muss man zuerst 15 Punkte erzielen oder bei Ablauf des Timers, mehr Punkte als der Gegner oder die Gegnerin erreicht haben.
    • Trifft man mit der Disc (Scheibe/Frisbee) eine gelbe Tor-Zone, erhält man drei Punkte. Eine rote Tor-Zone bringt fünf Punkte.
    • In den verschiedenen Arenen/Spielorten, sind die farbigen Tor-Zonen jeweils anders verteilt. Auch die Arenen haben jeweils verschiedene Merkmale, wie Netzhindernisse oder einen höheren Punktgewinn des Gegners oder der Gegnerin, beim fallen lassen der Disc (Scheibe/Frisbee). 
  • Im Startbildschirm unter "..." können die grundlegenden sowie fortgeschrittenen Move-Techniken eingesehen werden.
    Im Spoiler die Begriffs- & Steuerungserklärung für "Anfänger-" und "Fortgeschritten-Techniken":
    • Anfänger
      Spoiler

      BEWEGEN

      Ohne Disc (Scheibe/Frisbee), kann man sich frei auf dem Spielfeld bewegen - mit Disc (Scheibe/Frisbee) ist keine Bewegung möglich.

      Windjammers2_HowToPlay-Anf_1.png.e12f7247f5dbe292ddbcccf9f9268311.png

       

      ANGESCHNITTENER WURF

      (siehe Bilddarstellung)

      Windjammers2_HowToPlay-Anf_2.png.5307f7c9f68471ce2c043bd6168caadb.png

       

      TOSS

      Durch einen gut getimten TOSS, wird die Disc (Scheibe/Frisbee) in die Luft geschleudert, sodass man die Gelegenheit für einen aufgeladen Wurf hat.

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      SMASH

      Mit einem SMASH kann die Disc (Scheibe/Frisbee) direkt aus der Luft gefangen und zurückgeworfen werden.

      Windjammers2_HowToPlay-Anf_4.png.008212072574ff10b5bb8e3ae038338e.png

       

      DROP SHOT

      Ein DROP SHOT blockt die Disc (Scheibe/Frisbee), sodass diese in einem hohen Winkel ins gegnerische Spielfeld zurückprallt.

      Windjammers2_HowToPlay-Anf_5.png.cd0f144652b4a81ac00cfd617bce0b20.png

       

      SLAP SHOT

      Ein SLAP SHOT blockt und kontert die Disc (Scheibe/Frisbee), sodass diese schnell in gegnerische Spielfeld zurückgeworfen wird.

      Windjammers2_HowToPlay-Anf_6.png.7f9551c872298c8ab34165873502c77d.png

       

      POWER TOSS

      Ein POWER TOSS kann ausgeführt werden, sobald die "Special-Leiste" voll ist.

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      POWER DISC

      Eine POWER DISC kann ausgeführt werden, sobald die "Special-Leiste" voll ist.

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    • Fortgeschritten
      Spoiler

      CHARGING

      Steht man unmittelbar unter der Disc (Scheibe/Frisbee), lädt sich die Energie auf, sodass man einen kraftvollen Wurf ausführen kann.

      Windjammers2_HowToPlay-Fort_1.png.2394094409c2c70a7663ec3049ce6966.png

       

      SUPER CUSTOM SHOT

      Steht man unmittelbar unter der Disc (Scheibe/Frisbee), lädt sich die Energie auf, sodass man bei vollständiger Aufladung einen SUPER CUSTOM SHOT ausführen kann.

      Windjammers2_HowToPlay-Fort_4.png.f78be165c8d671135d57023e22e8453c.png

       

      SUPER LOB

      Steht man unmittelbar unter der Disc (Scheibe/Frisbee), lädt sich die Energie auf, sodass man bei vollständiger Aufladung einen SUPER LOB ausführen kann.

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      SUPER SPIN SHOT

      Steht man unmittelbar unter der Disc (Scheibe/Frisbee), lädt sich die Energie auf, sodass man bei vollständiger Aufladung einen SUPER SPIN SHOT ausführen kann.

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      ROLL SMASH

      Steht man unmittelbar unter der Disc (Scheibe/Frisbee), lädt sich die Energie auf, sodass man bei vollständiger Aufladung einen ROLL SMASH ausführen kann.

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      REVERSAL

      Führt man beim Fangen eines SUPER SHOTS einen REVERSEL aus, wird der gegnerische Wurf gekontert.

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bronze_header.png
 
Innere Stärke  Innere Stärke
Erziele 50 Tore mit einem Super-Custom-Move.
[Multi-Trophäe]
Erhält man, wenn man 50 Tore mit einem "Super-Custom-Move" erzielt hat. Der "Move-Counter" zählt über alle Spielmodi hinweg und kann auch im "VERSUS"-Modus mit zwei Controllern geboostet werden.
 
Ausführung (Steuerungserklärung):
Spoiler

Steht man unmittelbar unter der Disc (Scheibe/Frisbee), lädt sich die Energie auf, sodass man bei vollständiger Aufladung einen SUPER CUSTOM SHOT (= Super-Custom-Move) ausführen kann.

 

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Das muss weh getan haben  Das muss weh getan haben
Erziele 50 Tore, indem du den Gegner in sein eigenes Tor zurückdrängst.
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man bei 50 erzielten Toren, den Gegner zurückgedrängt hat, sodass er durch die Wucht des Wurfes mit der Dics (Scheibe/Frisbee) ins Tor fliegt. Der "Tor-Counter" zählt über alle Spielmodi hinweg und kann auch im "VERSUS"-Modus mit zwei Controllern geboostet werden.

 
Power-Serve  Power-Serve
Erziele 25 Tore mit deinem ersten Wurf in einer Rallye.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 25 Tore mit dem ersten Wurf erzielt hat.
 
Spin-Meister  Spin-Meister
Punkte 50-mal mit einem Super-Spin-Move.
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man 50 Punkte mit einem "Super-Spin-Move" erzielt hat. Der "Move-Counter" zählt über alle Spielmodi hinweg und kann auch im "VERSUS"-Modus mit zwei Controllern geboostet werden.

 

Ausführung (Steuerungserklärung):

Spoiler

Steht man unmittelbar unter der Disc (Scheibe/Frisbee), lädt sich die Energie auf, sodass man bei vollständiger Aufladung einen SUPER SPIN SHOT (= Super-Spin-Move) ausführen kann.

 

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Etwas Staub auf meiner Schulter  Etwas Staub auf meiner Schulter
Rutsche 500-mal.
[Multi-Trophäe]
Erhält man, wenn man 500-mal im Spiel gerutscht (stick_links.png + button_x.png) ist. Ohne Disc (Scheibe/Frisbee), kann man frei auf dem Spielfeld rutschen, mit Disc (Scheibe/Frisbee) ist kein Rutschen möglich. Der "Move-Counter" zählt über alle Spielmodi hinweg und kann auch im "VERSUS"-Modus mit zwei Controllern geboostet werden.
 
Der Himmel ist die Grenze  Der Himmel ist die Grenze
Punkte 50-mal mit einem Super Lob.
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man 50 Punkte mit einem "Super Lob" (bei vollständiger Aufladung: stick_links.png + button_kreis.png) erzielt hat. Der "Move-Counter" zählt über alle Spielmodi hinweg und kann auch im "VERSUS"-Modus mit zwei Controllern geboostet werden.

 

Ausführung (Steuerungserklärung):

Spoiler

Steht man unmittelbar unter der Disc (Scheibe/Frisbee), lädt sich die Energie auf, sodass man bei vollständiger Aufladung einen SUPER LOB ausführen kann.

 

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Wirf sie hoch, als wäre sie heiß  Wirf sie hoch, als wäre sie heiß
Wirf die Disc 50-mal in die Luft.
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man 50-mal die Disc (Scheibe/Frisbee) mit Hilfe eines "Toss" (button_x.png) in die Luft geworfen hat. Der "Move-Counter" zählt über alle Spielmodi hinweg und kann auch im "VERSUS"-Modus mit zwei Controllern geboostet werden.

 

Ausführung (Steuerungserklärung):

Spoiler

Durch einen gut getimten TOSS, wird die Disc (Scheibe/Frisbee) in die Luft geschleudert, sodass man die Gelegenheit für einen aufgeladen Wurf hat.

 

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SGGK  SGGK
Spring, um einen Super Lob zu fangen.
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen "Super Lob" im Sprung gefangen hat.

 

Ausführung (Steuerungserklärung):

Spoiler

Mit einem SMASH kann die Disc (Scheibe/Frisbee) direkt aus der Luft gefangen und zurückgeworfen werden.

 

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Zweimal falle ich nicht drauf rein ...  Zweimal falle ich nicht drauf rein ...
Führe einen Drop Shot bei einer hüpfenden Disc aus.
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen "Drop Shot" (button_kreis.png) bei einer hüpfenden Disc ausgeführt hat.

 

Ausführung (Steuerungserklärung):

Spoiler

Ein DROP SHOT blockt die Disc (Scheibe/Frisbee), sodass diese in einem hohen Winkel ins gegnerische Spielfeld zurückprallt.

 

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Das Blatt hat sich gewendet  Das Blatt hat sich gewendet
Kontere eine Power Disc mit einem Slap Shot oder einem Drop Shot.
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine "Power Disc" vom Gegner/der Gegnerin mit einem "Slap Shot" (stick_links.png + button_quad.png) oder einem "Drop Shot" (button_kreis.png) gekontert hat.

 

Ausführung (Steuerungserklärung):

Spoiler

Ein SLAP SHOT blockt und kontert die Disc (Scheibe/Frisbee), sodass diese schnell in gegnerische Spielfeld zurückgeworfen wird.

 

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Ein DROP SHOT blockt die Disc (Scheibe/Frisbee), sodass diese in einem hohen Winkel ins gegnerische Spielfeld zurückprallt.

 

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Was, das kannst du?  Was, das kannst du?
Führe einen Slap Shot bei einem Toss aus.
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen "Slap Shot" (stick_links.png + button_quad.png) nach einem "Toss" (button_x.png) ausgeführt hat.

 

Ausführung (Steuerungserklärung):

Spoiler

Durch einen gut getimten TOSS, wird die Disc (Scheibe/Frisbee) in die Luft geschleudert, sodass man die Gelegenheit für einen aufgeladen Wurf hat.

 

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Ein SLAP SHOT blockt und kontert die Disc (Scheibe/Frisbee), sodass diese schnell in gegnerische Spielfeld zurückgeworfen wird.

 

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Zerstörungsderby  Zerstörungsderby
Erziele mindestens 15 technische Würfe in Disc Attack.
[Multi-Trophäe]
Erhält man, wenn man mindestens 15 technische Würfe im Minispiel "Disc Attack" erzielt hat. Um einen technischen Wurf in diesem Minispiel auszuführen, muss man die Disc (Scheibe/Frisbee) mit button_quad.png treffen, sodass ein "GREAT" erscheint.
 
Hinweis:
"Disc Attack" ist ein Minispiel innerhalb im "ARCADE"-Modus und kann nicht separat/außerhalb des "ARCADE"-Modus ausgewählt werden.
 
Hot Dog Distance  Hot Dog Distance
Geh bei Dog Distance auf 200 Meter.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man mindestens 200 Meter im Minispiel "Dog Distance" erreicht hat. 
 
Hinweis:
"Dog Distance" ist ein Minispiel innerhalb im "ARCADE"-Modus und kann nicht separat/außerhalb des "ARCADE"-Modus ausgewählt werden.
 
Tipps:
  • Die Disc (Scheibe/Frisbee) muss schnell zurückgeworfen werden, sodass diese eine hohe Geschwindigkeit und somit Weite annehmen kann.
  • ...
 
silber_header.png
 
Können  Können
Führe 50 Super-Custom-Reversals aus.
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man 50 "Super-Custom-Reversals" ausgeführt hat. Der "Move-Counter" zählt über alle Spielmodi hinweg und kann auch im "VERSUS"-Modus mit zwei Controllern geboostet werden.

 

Ausführung (Steuerungserklärung):

Spoiler

Führt man beim Fangen eines SUPER SHOTS einen REVERSEL aus, wird der gegnerische Wurf gekontert.

 

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Die kam wie eine Abrissbirne  Die kam wie eine Abrissbirne
Erziele 100 Tore, indem du den Gegner in sein eigenes Tor zurückdrängst.
[Multi-Trophäe]
Erhält man, wenn man bei 100 erzielten Toren, den Gegner zurückgedrängt hat, sodass er durch die Wucht des Wurfes mit der Dics (Scheibe/Frisbee) ins Tor fliegt. Der "Tor-Counter" zählt über alle Spielmodi hinweg und kann auch im "VERSUS"-Modus mit zwei Controllern geboostet werden.
 
Sandsturm  Sandsturm
Rutsche 3.000-mal.
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man 3.000-mal im Spiel gerutscht (stick_links.png + button_x.png) ist. Der "Move-Counter" zählt über alle Spielmodi hinweg und kann auch im "VERSUS"-Modus geboostet werden. Ohne Disc (Scheibe/Frisbee), kann man frei auf dem Spielfeld rutschen, mit Disc (Scheibe/Frisbee) ist kein Rutschen möglich.

 
Verdreht  Verdreht
Punkte 150-mal mit einem Super-Spin-Move.
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man 150 Punkte mit einem "Super-Spin-Move" erzielt hat. Der "Move-Counter" zählt über alle Spielmodi hinweg und kann auch im "VERSUS"-Modus mit zwei Controllern geboostet werden.

 

Ausführung (Steuerungserklärung):

Spoiler

Steht man unmittelbar unter der Disc (Scheibe/Frisbee), lädt sich die Energie auf, sodass man einen SUPER SPIN SHOT ausführen kann.

 

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Wahre Geschichten  Wahre Geschichten
Schließe den Arcade-Modus mit ALLEN Charakteren ab.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit allen Charakteren den "ARCADE"-Modus durchgespielt hat.
 
Hinweis:
Es empfiehlt sich, die Schwierigkeitsstufe "EINFACH" zu wählen, um die Spiele schneller zu absolvieren.
 
Jedesmal ein Toss!  Jedesmal ein Toss!
Wirf die Scheibe 151-mal in die Luft.
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man 151-mal die Disc (Scheibe/Frisbee) mit Hilfe eines "Toss" (button_x.png) in die Luft geworfen hat. Der "Move-Counter" zählt über alle Spielmodi hinweg und kann auch im "VERSUS"-Modus mit zwei Controllern geboostet werden.

 

Ausführung (Steuerungserklärung):

Spoiler

Durch einen gut getimten TOSS, wird die Disc (Scheibe/Frisbee) in die Luft geschleudert, sodass man die Gelegenheit für einen aufgeladen Wurf hat.

 

Windjammers2_HowToPlay-Anf_3.png.f4365327475db28e06b143b1ebeba314.png

 

Die kam aus dem Nichts  Die kam aus dem Nichts
Punkte 150-mal mit einem Super Lob.
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man 150 Punkte mit einem "Super Lob" erzielt hat. Der "Move-Counter" zählt über alle Spielmodi hinweg und kann auch im "VERSUS"-Modus mit zwei Controllern geboostet werden.

 

Ausführung (Steuerungserklärung):

Spoiler

Steht man unmittelbar unter der Disc (Scheibe/Frisbee), lädt sich die Energie auf, sodass man einen SUPER LOB ausführen kann.

 

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Langsam komme ich dahinter  Langsam komme ich dahinter
Erziele 150 Tore mit einem Super-Custom-Move.
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man 150 Tore mit einem "Super-Custom-Move" (bei vollständiger Aufladung: stick_links.png + button_x.png)  erzielt hat. Der "Move-Counter" zählt über alle Spielmodi hinweg und kann auch im "VERSUS"-Modus mit zwei Controllern geboostet werden.

 

Ausführung (Steuerungserklärung):

Spoiler

Steht man unmittelbar unter der Disc (Scheibe/Frisbee), lädt sich die Energie auf, sodass man bei vollständiger Aufladung einen SUPER CUSTOM SHOT ausführen kann.

 

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gold_header.png
 
Echt gekonnt  Echt gekonnt
Führe 100 Super-Custom-Reversals aus.
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man 100 "Super-Custom-Reversals" ausgeführt hat. Der "Move-Counter" zählt über alle Spielmodi hinweg und kann auch im "VERSUS"-Modus mit zwei Controllern geboostet werden.

 

Ausführung (Steuerungserklärung):

Spoiler

Führt man beim Fangen eines SUPER SHOTS einen REVERSEL aus, wird der gegnerische Wurf gekontert.

 

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Stärker als die Maschine  Stärker als die Maschine
Schließe den Arcade-Modus mit der höchsten Schwierigkeitsstufe ab.
[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man den "ARCADE"-Modus auf der Schwierigkeitsstufe "SCHWER" abgeschlossen hat. Auf "SCHWER" hat man zu Beginn keine Continue-Möglichkeit. Verliert man zu Beginn ein Spiel, muss man den Modus neu beginnen.

 

Hinweis:

Pro Spiel erhält man Spielpunkte für gewonnene Sätze (Sets) und ausgeführte Techniken, wie perfekte Annahmen und ... . Alle 50.000 Punkte, erhält man ein extra Continue.

 

Tipps:

  • Es empfiehlt sich, den "ARCADE"-Modus erst einmal auf einer leichteren Schwierigkeitsstufe zu absolvieren, um sich mit Steuerung, Gegnerschwächen und Arenen vertraut zu machen.
  • Auf den höheren Schwierigkeitsstufen sind gutes Timing und die perfekte Verwendung von aufgeladenen Würfen entscheidend, auch um mehr Spielpunkte für ein extra Continue zu erhalten.
  • Einige Charaktere sind hier besonderes anfällig gegen "Super Lobs" (K. Wessel), andere vor allem gegen "Power Disc"-Moves.
  • ...
Kingjammer  Kingjammer
Erziele 100.000 Punkte im Arcade-Modus.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man im Arcade-Modus 100.000 Punkte in einem Run erzielt hat. Pro Spiel erhält man Spielpunkte für gewonnene Sätze (Sets) und ausgeführte Techniken, wie perfekte Annahmen und ... . Alle 50.000 Punkte, erhält man ein extra Continue.
 
Tipps:
...
 
 
platin_header.png
 
GOAT  GOAT
Gewinne alle Trophäen.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 
 
geheim_header.png
 
bronze_header.png
 
Auge um Auge  Auge um Auge
Blocke eine Power Disc mit einem Power Toss.
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine "Power Disc" vom Gegner/der Gegnerin mit einem "Power Toss" (button_r1.png) geblockt hat. Der Move kann auch im "VERSUS"-Modus mit zwei Controllern ausgeführt werden.

 

Ausführung (Steuerungserklärung):

Spoiler

Eine POWER DISC kann ausgeführt werden, sobald die "Special-Leiste" voll ist.

 

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Ein POWER TOSS kann ausgeführt werden, sobald die "Special-Leiste" voll ist.

 

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gold_header.png
 
Heckenschütze  Heckenschütze
Gewinne ein Spiel nur mit 5-Punkt-Toren.
[Multi-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein Spiel mit nur 5 Punkten gewonnen hat. Dies kann auch im "VERSUS"-Modus mit zwei Controllern geboostet werden.
 
Tipp (Vorgehensweise mit zwei Controllern):
  1. Im Startbildschirm → "VERSUS" → "GEGEN SPIELER" auswählen.
  2. Zeit auf 15 Sekunden einstellen → "OK" drücken.
  3. Genau fünf Punkte erzielen und die Disc (Scheibe/Frisbee) mit den zwei Controllern nur noch gerade hin und her spielen, bis die Zeit abgelaufen ist.
 
Ein Credit  Ein Credit
Schließe den Arcade-Modus mit einem Credit auf der Schwierigkeitsstufe Mittel oder Schwer ab.
[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man den "ARCADE"-Modus auf der Schwierigkeitsstufe "MITTEL" oder "SCHWER" abgeschlossen hat. Auf "MITTEL" hat man zu Beginn zwei Continues, auf "SCHWER" hat man zu Beginn keine Continue-Möglichkeit. Verliert man alle Continues, muss man den Modus neu beginnen.

 

Hinweis:

Pro Spiel erhält man Spielpunkte für gewonnene Sätze (Sets) und ausgeführte Techniken, wie perfekte Annahmen und ... . Alle 50.000 Punkte, erhält man ein extra Continue.

 

Tipps:
...

 
Geniale grüne Bestie  Geniale grüne Bestie
Trau dich, als Discman zu spielen.
[Multi-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit dem (geheimen) Charakter "Discman" gespielt hat. Um "Discman" freizuschalten, muss man in der Charakterauswahl schnell zwischen den Charakteren hin- und herwechseln (stick_links.png), bis "Discman" am Rand des Charakter-Auswahlmenüs erscheint.
 
Video:
Spoiler

 

 

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@Steph, der Leitfaden ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. :smile:

 

Fertigstellung deines Leitfadens:

► Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung eines Leitfadens findest du im lf-tutorial.

Solltest du für längere Zeit den Leitfaden nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid.

• Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg+C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie des Leitfadens in der Zwischenablage und kannst ihn bei Bedarf wieder einfügen.

 

Leitfaden-Archiv:

► Zu jedem zugeteilten Leitfaden legen wir ein separates Archiv an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in den Leitfaden übernommen wurden.

Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen.

• Usertipps die du nicht in den Leitfaden übernommen hast musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden.

• Durch die Zuteilung des Leitfadens kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung ob darunter noch Usertipps sind, die du noch bearbeiten musst.

 

Abschluss und Schließung des Leitfadens:

► Dein Leitfaden kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden.

Melde den Leitfaden einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Leitfaden-Moderatoren.

• Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen.

• Nach der Fertigmeldung wird der Leitfaden dann vom Leitfaden-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird der Leitfaden dann zeitnah von der Leitfaden-Teamleitung geschlossen. Wir behalten uns jedoch vor, die Schließung noch aufzuschieben, falls zu diesem Leitfaden noch rege weitere Anmerkungen und Tipps eingehen.

 

An die Community:

► Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht.

Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums.

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