Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - The Sheep P


aNgRysHeEp

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - The Sheep P
 
1x platin.png 9x gold.png 5x silber.png 6x bronze.png = 21
Vierfach-Platin möglich durch Versionen PS4 (EU), PS4 (NA), PS5 (EU) und PS5 (NA).

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 21
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Es gibt keine auswählbaren Schwierigkeitsgrade.
  • Im Hauptmenü kann man auf den Punkt "Statistics" gehen und dorteinsehen, wieviel Wolle man schon erlangt hat. Im Spiel wird dies rechts oben angezeigt. Die Wolle bleibt immer erhalten, auch wenn man das Spiel verlassen hat. Man beginnt beim nächsten Start erneut mit dem vorher erspielten Kontingent.
  • Unter dem Punkt "Options" kann man im Hauptmenü die Musik aus- und einschalten.
  • Es gibt zwei Möglichkeiten, die Wolle vom Schaf zu bekommen. Entweder drückt man für jede Wolle-Einheit einmal die Taste Kreuz, oder man hält die Taste R1 gedrückt, bis man die gewünschte Anzahl an Wolle-Einheiten erhalten hat.
  • Siehe Platin-Videowalkthrough.
 
 
bronze_header.png
 

Collect 2500 wool Collect 2500 wool
Collect 2.500 wool.

Sammle 2.500 Wolle.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 2.500 Einheiten Wolle von dem Schaf erhalten hat. Um die Wolle von dem Schaf zu erlangen, gibt es zwei Möglichkeiten. Man kann entweder mit Kreuz die Wolle einzeln von dem Schaf erlangen und muss wiederholt diese Taste drücken, bis zu der erwünschten Anzahl der Wolle-Einheiten. Es geht aber auch deutlich leichter, indem man R1 gedrückthält. Nun kommen solange Wolle-Einheiten auf den Zähler, solange man die R1-Taste gedrückthält.
 

Collect 2000 wool Collect 2000 wool
Collect 2.000 wool.

Sammle 2.000 Wolle.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 2.000 Einheiten Wolle von dem Schaf erhalten hat. Um die Wolle von dem Schaf zu erlangen, gibt es zwei Möglichkeiten. Man kann entweder mit Kreuz die Wolle einzeln von dem Schaf erlangen und muss wiederholt diese Taste drücken, bis zu der erwünschten Anzahl der Wolle-Einheiten. Es geht aber auch deutlich leichter, indem man R1 gedrückthält. Nun kommen solange Wolle-Einheiten auf den Zähler, solange man die R1-Taste gedrückthält.
 

Collect 1500 wool Collect 1500 wool
Collect 1.500 wool.

Sammle 1.500 Wolle.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 1.500 Einheiten Wolle von dem Schaf erhalten hat. Um die Wolle von dem Schaf zu erlangen, gibt es zwei Möglichkeiten. Man kann entweder mit Kreuz die Wolle einzeln von dem Schaf erlangen und muss wiederholt diese Taste drücken, bis zu der erwünschten Anzahl der Wolle-Einheiten. Es geht aber auch deutlich leichter, indem man R1 gedrückthält. Nun kommen solange Wolle-Einheiten auf den Zähler, solange man die R1-Taste gedrückthält.
 

Collect 1000 wool Collect 1000 wool
Collect 1.000 wool.

Sammle 1.000 Wolle.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 1.000 Einheiten Wolle von dem Schaf erhalten hat. Um die Wolle von dem Schaf zu erlangen, gibt es zwei Möglichkeiten. Man kann entweder mit Kreuz die Wolle einzeln von dem Schaf erlangen und muss wiederholt diese Taste drücken, bis zu der erwünschten Anzahl der Wolle-Einheiten. Es geht aber auch deutlich leichter, indem man R1 gedrückthält. Nun kommen solange Wolle-Einheiten auf den Zähler, solange man die R1-Taste gedrückthält.
 

Collect 500 wool Collect 500 wool
Collect 500 wool.

Sammle 500 Wolle.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 500 Einheiten Wolle von dem Schaf erhalten hat. Um die Wolle von dem Schaf zu erlangen, gibt es zwei Möglichkeiten. Man kann entweder mit Kreuz die Wolle einzeln von dem Schaf erlangen und muss wiederholt diese Taste drücken, bis zu der erwünschten Anzahl der Wolle-Einheiten. Es geht aber auch deutlich leichter, indem man R1 gedrückthält. Nun kommen solange Wolle-Einheiten auf den Zähler, solange man die R1-Taste gedrückthält.
 

Here comes the wool! Here comes the wool!
Earn your first wool.

Verdiene deine erste Wolle.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man die erste Einheit Wolle von dem Schaf erhalten hat. Um die Wolle von dem Schaf zu erlangen, gibt es zwei Möglichkeiten. Man kann entweder mit Kreuz die Wolle einzeln von dem Schaf erlangen und muss wiederholt diese Taste drücken, bis zu der erwünschten Anzahl der Wolle-Einheiten. Es geht aber auch deutlich leichter, indem man R1 gedrückthält. Nun kommen solange Wolle-Einheiten auf den Zähler, solange man die R1-Taste gedrückthält.
 
 
silber_header.png
 

Wool Master Wool Master
Collect 5.000 wool.

Sammle 5.000 Wolle.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 5.000 Einheiten Wolle von dem Schaf erhalten hat. Um die Wolle von dem Schaf zu erlangen, gibt es zwei Möglichkeiten. Man kann entweder mit Kreuz die Wolle einzeln von dem Schaf erlangen und muss wiederholt diese Taste drücken, bis zu der erwünschten Anzahl der Wolle-Einheiten. Es geht aber auch deutlich leichter, indem man R1 gedrückthält. Nun kommen solange Wolle-Einheiten auf den Zähler, solange man die R1-Taste gedrückthält.
 

Collect 4500 wool Collect 4500 wool
Collect 4.500 wool.

Sammle 4.500 Wolle.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 4.500 Einheiten Wolle von dem Schaf erhalten hat. Um die Wolle von dem Schaf zu erlangen, gibt es zwei Möglichkeiten. Man kann entweder mit Kreuz die Wolle einzeln von dem Schaf erlangen und muss wiederholt diese Taste drücken, bis zu der erwünschten Anzahl der Wolle-Einheiten. Es geht aber auch deutlich leichter, indem man R1 gedrückthält. Nun kommen solange Wolle-Einheiten auf den Zähler, solange man die R1-Taste gedrückthält.
 

Collect 4000 wool Collect 4000 wool
Collect 4.000 wool.

Sammle 4.000 Wolle.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 4.000 Einheiten Wolle von dem Schaf erhalten hat. Um die Wolle von dem Schaf zu erlangen, gibt es zwei Möglichkeiten. Man kann entweder mit Kreuz die Wolle einzeln von dem Schaf erlangen und muss wiederholt diese Taste drücken, bis zu der erwünschten Anzahl der Wolle-Einheiten. Es geht aber auch deutlich leichter, indem man R1 gedrückthält. Nun kommen solange Wolle-Einheiten auf den Zähler, solange man die R1-Taste gedrückthält.
 

Collect 3500 wool Collect 3500 wool
Collect 3.500 wool.

Sammle 3.500 Wolle.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 3.500 Einheiten Wolle von dem Schaf erhalten hat. Um die Wolle von dem Schaf zu erlangen, gibt es zwei Möglichkeiten. Man kann entweder mit Kreuz die Wolle einzeln von dem Schaf erlangen und muss wiederholt diese Taste drücken, bis zu der erwünschten Anzahl der Wolle-Einheiten. Es geht aber auch deutlich leichter, indem man R1 gedrückthält. Nun kommen solange Wolle-Einheiten auf den Zähler, solange man die R1-Taste gedrückthält.
 

Collect 3000 wool Collect 3000 wool
Collect 3.000 wool.

Sammle 3.000 Wolle.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 3.000 Einheiten Wolle von dem Schaf erhalten hat. Um die Wolle von dem Schaf zu erlangen, gibt es zwei Möglichkeiten. Man kann entweder mit Kreuz die Wolle einzeln von dem Schaf erlangen und muss wiederholt diese Taste drücken, bis zu der erwünschten Anzahl der Wolle-Einheiten. Es geht aber auch deutlich leichter, indem man R1 gedrückthält. Nun kommen solange Wolle-Einheiten auf den Zähler, solange man die R1-Taste gedrückthält.
 
 
gold_header.png
 

Wool everywhere! Wool everywhere!
Collect 9.500 wool.

Sammle 9.500 Wolle.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 9.500 Einheiten Wolle von dem Schaf erhalten hat. Um die Wolle von dem Schaf zu erlangen, gibt es zwei Möglichkeiten. Man kann entweder mit Kreuz die Wolle einzeln von dem Schaf erlangen und muss wiederholt diese Taste drücken, bis zu der erwünschten Anzahl der Wolle-Einheiten. Es geht aber auch deutlich leichter, indem man R1 gedrückthält. Nun kommen solange Wolle-Einheiten auf den Zähler, solange man die R1-Taste gedrückthält.
 

Collect 9000 wool Collect 9000 wool
Collect 9.000 wool.

Sammle 9.000 Wolle.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 9.000 Einheiten Wolle von dem Schaf erhalten hat. Um die Wolle von dem Schaf zu erlangen, gibt es zwei Möglichkeiten. Man kann entweder mit Kreuz die Wolle einzeln von dem Schaf erlangen und muss wiederholt diese Taste drücken, bis zu der erwünschten Anzahl der Wolle-Einheiten. Es geht aber auch deutlich leichter, indem man R1 gedrückthält. Nun kommen solange Wolle-Einheiten auf den Zähler, solange man die R1-Taste gedrückthält.
 

Collect 8500 wool Collect 8500 wool
Collect 8.500 wool.

Sammle 8.500 Wolle.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 8.500 Einheiten Wolle von dem Schaf erhalten hat. Um die Wolle von dem Schaf zu erlangen, gibt es zwei Möglichkeiten. Man kann entweder mit Kreuz die Wolle einzeln von dem Schaf erlangen und muss wiederholt diese Taste drücken, bis zu der erwünschten Anzahl der Wolle-Einheiten. Es geht aber auch deutlich leichter, indem man R1 gedrückthält. Nun kommen solange Wolle-Einheiten auf den Zähler, solange man die R1-Taste gedrückthält.
 

Collect 8000 wool Collect 8000 wool
Collect 8.000 wool.

Sammle 8.000 Wolle.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 8.000 Einheiten Wolle von dem Schaf erhalten hat. Um die Wolle von dem Schaf zu erlangen, gibt es zwei Möglichkeiten. Man kann entweder mit Kreuz die Wolle einzeln von dem Schaf erlangen und muss wiederholt diese Taste drücken, bis zu der erwünschten Anzahl der Wolle-Einheiten. Es geht aber auch deutlich leichter, indem man R1 gedrückthält. Nun kommen solange Wolle-Einheiten auf den Zähler, solange man die R1-Taste gedrückthält.
 

Collect 7500 wool Collect 7500 wool
Collect 7.500 wool.

Sammle 7.500 Wolle.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 7.500 Einheiten Wolle von dem Schaf erhalten hat. Um die Wolle von dem Schaf zu erlangen, gibt es zwei Möglichkeiten. Man kann entweder mit Kreuz die Wolle einzeln von dem Schaf erlangen und muss wiederholt diese Taste drücken, bis zu der erwünschten Anzahl der Wolle-Einheiten. Es geht aber auch deutlich leichter, indem man R1 gedrückthält. Nun kommen solange Wolle-Einheiten auf den Zähler, solange man die R1-Taste gedrückthält.
 

Collect 7000 wool Collect 7000 wool
Collect 7.000 wool.

Sammle 7.000 Wolle.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 7.000 Einheiten Wolle von dem Schaf erhalten hat. Um die Wolle von dem Schaf zu erlangen, gibt es zwei Möglichkeiten. Man kann entweder mit Kreuz die Wolle einzeln von dem Schaf erlangen und muss wiederholt diese Taste drücken, bis zu der erwünschten Anzahl der Wolle-Einheiten. Es geht aber auch deutlich leichter, indem man R1 gedrückthält. Nun kommen solange Wolle-Einheiten auf den Zähler, solange man die R1-Taste gedrückthält.
 

Collect 6500 wool Collect 6500 wool
Collect 6.500 wool.

Sammle 6.500 Wolle.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 6.500 Einheiten Wolle von dem Schaf erhalten hat. Um die Wolle von dem Schaf zu erlangen, gibt es zwei Möglichkeiten. Man kann entweder mit Kreuz die Wolle einzeln von dem Schaf erlangen und muss wiederholt diese Taste drücken, bis zu der erwünschten Anzahl der Wolle-Einheiten. Es geht aber auch deutlich leichter, indem man R1 gedrückthält. Nun kommen solange Wolle-Einheiten auf den Zähler, solange man die R1-Taste gedrückthält.
 

Collect 6000 wool Collect 6000 wool
Collect 6.000 wool.

Sammle 6.000 Wolle.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 6.000 Einheiten Wolle von dem Schaf erhalten hat. Um die Wolle von dem Schaf zu erlangen, gibt es zwei Möglichkeiten. Man kann entweder mit Kreuz die Wolle einzeln von dem Schaf erlangen und muss wiederholt diese Taste drücken, bis zu der erwünschten Anzahl der Wolle-Einheiten. Es geht aber auch deutlich leichter, indem man R1 gedrückthält. Nun kommen solange Wolle-Einheiten auf den Zähler, solange man die R1-Taste gedrückthält.
 

Collect 5500 wool Collect 5500 wool
Collect 5.500 wool.

Sammle 5.500 Wolle.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 5.500 Einheiten Wolle von dem Schaf erhalten hat. Um die Wolle von dem Schaf zu erlangen, gibt es zwei Möglichkeiten. Man kann entweder mit Kreuz die Wolle einzeln von dem Schaf erlangen und muss wiederholt diese Taste drücken, bis zu der erwünschten Anzahl der Wolle-Einheiten. Es geht aber auch deutlich leichter, indem man R1 gedrückthält. Nun kommen solange Wolle-Einheiten auf den Zähler, solange man die R1-Taste gedrückthält.
 
 
platin_header.png
 

The Ship P The Ship P
You have collected The Sheep P – Unlock all trophies.

Du hast "The Sheep P" gesammelt - Schalte alle Trophäen frei.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @MarcelGK.

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...