Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Racing Season


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.9.2022 um 07:08 schrieb Lord Sam B.:

Hey, habe vor ein paar Tagen mit dem Spiel begonnen und schnell bemerkt, dass man die täglichen Herausforderungen z.Z. nicht machen kann. Hat zufällig jemand einen Plan, wann es die nächste Racing Season gibt? So ist das Farmen von Coins/Zahnrädern aktuell ja noch langwieriger :sad:

 

Es gibt keine Racing Seasons mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb drivecluber:

 

Es gibt keine Racing Seasons mehr.

Gar nicht mehr? Woher weißt du denn, dass es keine mehr geben wird? Sollte dies wirklich zutreffen, dann ist die Trophäe mit den 25.000 Zahnrädern ja eine Qual. Habe jetzt die gesamte Karriere und sämtliche DLC's abgeschlossen, bei denen man ja einige Zahnräder durch Events etc. gewinnen konnte und würde schätzen, dass ich jetzt ca. die Hälfte der erforderlichen Zahnräder habe. D.h. man muss 500 Coins sammeln, um dann ein Auto zu verschrotten, welches dir 50 Zahnräder bringt. Wird auf jeden Fall ein endloses gegrinde. Ich freu mich.......nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Lord Sam B.:

Gar nicht mehr? Woher weißt du denn, dass es keine mehr geben wird? Sollte dies wirklich zutreffen, dann ist die Trophäe mit den 25.000 Zahnrädern ja eine Qual. Habe jetzt die gesamte Karriere und sämtliche DLC's abgeschlossen, bei denen man ja einige Zahnräder durch Events etc. gewinnen konnte und würde schätzen, dass ich jetzt ca. die Hälfte der erforderlichen Zahnräder habe. D.h. man muss 500 Coins sammeln, um dann ein Auto zu verschrotten, welches dir 50 Zahnräder bringt. Wird auf jeden Fall ein endloses gegrinde. Ich freu mich.......nicht!

 

Es gibt einfach keine Racing Seasons mehr https://hotwheelsunleashed.com/racing-seasons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...