Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ergebnis] Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2021"


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde gerade diese Abstimmungen sind durchaus aussagekräftig, vorallem mit diesem Ergebnis. Warum?

Weil ein Spiel GOTY geworden ist, dass sich gegen alle Fanboyvorlieben auch in Spielerschaften durchgesetzt hat, sie sonst überhaupt nicht auf die Idee kommen würden sowas zu spielen.

Menschen die sonst komplett woanders unterwegs sind, haben von dem Spiel gehört und es probiert und waren begeistert genug um es weiterzuerzählen, die Verbreitung des Spiels in alle möglichen bubbles und das ganz organisch ist der beste, wenn nicht einzige Indikator wie gut ein Spiel ist, wie viele Menschen es abholen kann. Ein Spiel, dass nur seine eigene Fangemeinde begeistern kann, kann ja kaum GOTY Qualitäten besitzen, wenn es darüberhinaus niemanden anlockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Nonk3r:

Die Grundidee deiner Aussage ist durchweg richtig, aber IT Takes Two ist nicht wirklich ein Geheimtipp, der nur durch Weiterempfehlung bei den Leuten auf dem Schirm war. Es wurde genug Werbung geschaltet und die Wertungen waren auch durchgängig hoch

Damit hast du die Grundaussage schon falsch Interpretiert.

Ich sehe auch jeden tag Werbung für Fifa, oder andere Spiele, die ich nie im Leben spielen würde. Das ist der Punkt an dem Werbung scheitert, wenn du nicht die Zielgruppe bist.

Das Spiel hat aber eine andere Qualität, wenn es dich TROTZ deiner Ablehnung, weil du nicht Zielgruppe bist und sowas nie kaufen würdest, trotzdem überzeugen kann es auszuprobieren.

Wenn es danach ginge welche Spiel die meiste Werbung geschaltet hat, dann hätte hier ein anderes Spiel gewonnen, üblicherweise Triple-A, damit widersprichst du dir also selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...