Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Melissa 3-2 Zahlenkombination

Tremor76

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich stecke gerade in besagtem Level fest, da wo eine unter Strom stehende Leiche von der Decke abgeseilt wird und man eine 3-stellige Zahlenkombination eingeben soll. Ich habe aber keinen Plan welche Zahlen das sein sollen. Auf dem Boden sieht man 3 Puzzelteile, ich nehme mal an damit hat es was zu tun?

Wenn jemand die Antwort weiss bitte nicht einfach nur die Zahlen posten sondern wie man drauf kommt :dozey:

/Edit: Ich weiss das die Frage auch schon im allg. Thread gestellt wurde, jedoch ohne Antwort und ich denke ein separater Thread für sowas ist übersichtlicher.

Geschrieben

4 3 5

Falls es sich nicht um eine Random Kombination handelt. Herausgefunden durch "Try and Error". Aber selbst mit dem Wissen der richtigen Kombination weiss ich nicht wie bzw wo man das an den Wänden ablesen kann.

Geschrieben
4 3 5

Falls es sich nicht um eine Random Kombination handelt. Herausgefunden durch "Try and Error". Aber selbst mit dem Wissen der richtigen Kombination weiss ich nicht wie bzw wo man das an den Wänden ablesen kann.

Hat mir keine Ruhe gelassen und habe herausgefunden, wie man die Zahlen ablesen kann.

Wenn man zur Tür reinkommt gerade nach vorne laufen Richtung Timer, dann links Richtung Timer, in der Ecke auf das Puzzleteil am Boden stellen und solange umschauen bis man an den Pfeilern die Zahlen erkennt. Setzen sich durch Drehen erst komplett zusammen (aus einzelnen Segmenten).

Geschrieben

Danke für den Tipp!

Habe mich zwar auf die Puzzelteile gestellt und mich umgesehen, aber diese Kombination habe ich wohl übersehen. :banghead:

Wie schön das es dieses Forum gibt :emot-bravo:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...