Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Rennen


ImB4ck0r

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Grüße. Ich würde das mit dir machen. Kommst du sonst klar mit dem game? Habs nach 2 rennen aus und nie wieder angemacht weil ich absolut null klar komme mit Steuerung 

 

steuerung geht an sich. kam am anfang auch nicht zurecht mit der mv agusta mschine. dann nochmal mit der bmw angefangen und es ging.

problem ist halt du kannst nur die voreinstellungen nehmen und ansonsten nichts an lenkwinkel und co ändern wie in anderen race games.

 

Am 7.1.2022 um 20:53 schrieb ImB4ck0r:

Hi suche noch jemanden für die 10 Online Rennen

 

PSN

ImB4ck0r 

 

 

ich kann dir anbieten das du gegen meine 2. ps4afk fahren kannst. wenn sich sonst niemand meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2022 um 09:31 schrieb underground9889:

 

steuerung geht an sich. kam am anfang auch nicht zurecht mit der mv agusta mschine. dann nochmal mit der bmw angefangen und es ging.

problem ist halt du kannst nur die voreinstellungen nehmen und ansonsten nichts an lenkwinkel und co ändern wie in anderen race games.

 

ich kann dir anbieten das du gegen meine 2. ps4afk fahren kannst. wenn sich sonst niemand meldet.

Hi Dankeschön schon mal im voraus.

Habs schon bekommen und ich glaube PS5 und PS4 können nicht gemeinsam spielen.

 

Also es ist halt eine Simulation, deswegen nicht ganz einfach zu fahren, aber wenn man die Fahrphysik auf Anfänger stellt und immer die richtigen Reifen dann gehts schon.

 

Hab alle Mottoräder voll umgebaut und finde persönlich das die Suzuki am besten und am einfachsten zum fahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Freunde ✌könnte mir vielleicht jemand bei den 10 benutzerdefinierten Online-Rennen helfen auf der PS5 ?

PSN: Leinad2910

 

edit stiller: Beitrag verschoben. Bitte den LF- Thread nur für hilfreiche Tipps und Hinweise, die der Erstellung des Leitfadens dienen, nutzen - Danke :thumbsup:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...