Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Leinad2910

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Leinad2910's Abzeichen

  1. Hi✌ haste noch Lust die Trophäe zu boosten? Die Server sind komplett leer und es wäre definitiv möglich
  2. Leinad2910

    Online Rennen

    Hi Freunde ✌könnte mir vielleicht jemand bei den 10 benutzerdefinierten Online-Rennen helfen auf der PS5 ? PSN: Leinad2910 edit stiller: Beitrag verschoben. Bitte den LF- Thread nur für hilfreiche Tipps und Hinweise, die der Erstellung des Leitfadens dienen, nutzen - Danke
  3. Ich wäre dabei✌du kannst mir gerne ne FA schicken. Ich spiele auf PS5. Ich hab irgendwo gelesen das es 5 Online-Trophäen geben soll,die PS4-Version aber andere Trophäen hat. Bei einer bin ich mir noch unsicher welche das sein soll. PSN: Leinad2910
  4. Wie oben beschrieben suche ich ein paar Leute zum Boosten dieser Trophäe auf der PS5. Dieser Modus ist einfach nur nervig und nach 7 verlorenen Finals hab ich völlig die Lust auf diesen Modus verloren. Man braucht theoretisch 7 Leute und leere Server was am Vormittag meistens der Fall ist. Ihr könnt mich gerne adden...PSN: Leinad2910
×
×
  • Neu erstellen...