da_emty Geschrieben 12. Januar 2022 Geschrieben 12. Januar 2022 Hey SebbiX, Glückwunsch zu dieser Platin stark! Bitte beachte, dass Anmeldungen und Fertigmeldungen nicht bearbeitet werden dürfen, sonst können wir nicht kontrollieren was verändert wurde und die Foren-Trophäen zählen dann nicht. Zitieren
da_emty Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 Hey @SebbiX ich komme auf 360 Punkte...guckst du mal bitte in die Liste ob dir da was auffällt? Zitieren
da_emty Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 Alles klar, super. Dann haben wir den gleichen Stand. Viel Erfolg weiterhin @SebbiX Zitieren
da_emty Geschrieben 10. Februar 2022 Geschrieben 10. Februar 2022 Am 8.2.2022 um 13:36 schrieb SebbiX: @da_emty als ich den Forenplatinthread von Tigress überflogen habe, ist mir folgendes bewusst geworden: Für die Backlogtrophäe 30 nicht entscheidend ist, wie lange die letzte Trophäe her ist, sondern Zeitpunkt der ersten erspielten Trophäe. Jetzt würde ich gerne bei X-Com 2 diese Trophäe geltend machen, da mein Backlog sehr klein ist, aufgrund der Tatsache das nur das Hauptspiel zählt. Bei Trophäe 31 wären ja sehr viele Alternativen vorhanden, daher wäre es zu verschmerzen diese Trophäe zu streichen. Du möchtest also statt der 30 die 31 für XCom2 haben? Das stell ich dir gern um. Für die Zukunft gilt allerdings: Fertigmeldung = Fertig ^^ Zitieren
da_emty Geschrieben 21. Februar 2022 Geschrieben 21. Februar 2022 Hey @SebbiX es fehlen noch alle 3 Bewertungen für Ghost of Tsushima. Zitieren
da_emty Geschrieben 11. März 2022 Geschrieben 11. März 2022 vor 1 Stunde schrieb SebbiX: Kann Trophäe 04 eh nicht nehmen, da ich die PS 3 Version habe. Das ist für die Foren-Trophäe völlig irrelevant. Es geht um das Spiel und nicht die Plattform auf der es gespielt wurde. Du darst sie also verwenden. Aber hier mal so als Tipp, die Foren-Trophäe 04 ist quasi für fast jedes Spiel möglich zu erspielen. Wir haben 50 Teilnehmer, wobei einige mehr als 1.000 Spiele auf ihrem Profil haben. Du wirst also immer fündig. Die Foren-Trophäe 20 ist dagegen etwas schwieriger, da dir jemand etwas vorschlagen muss und @underground9889 hatte dir ein schönes Spiel vorgeschlagen, was du auch gespielt hast. Die Entscheidung liegt natürlich bei dir, also sag mir welche der beiden Trophäen du haben möchtest. Zitieren
da_emty Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 Am 27.3.2022 um 09:36 schrieb SebbiX: Für die Trophäe 25 habe ich zusammen mit den Spielern, @UEG_Phönix @ThaRular @DKArtur_ 20 Trophäen bei Among us PS 5 erspielt. Das ganze fand am 20.3 statt Ich zitiere einfach mal die Stelle an der du die 1.000 Punkte Marke durchbrochen hast. Es war ein steiniger Weg mit vielen tollen Spielen auf deinem Weg zur Foren-Platin. (Xcom2 ist für mich noch immer eine famose Leistung!) Deshalb bleibt mir an dieser Stelle nur zu sagen: Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin erspielt haben!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung Zitieren
da_emty Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 Am 27.3.2022 um 10:10 schrieb SebbiX: ich weiß jetzt nicht ob Star Wars als Spielereihe zählt. Das kannst du überprüfen. Auf der rechten Seite ist ein kleiner Abschnitt: Dort kannst du sehen was als Spielereihe zusammengefasst wird. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.