Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Life is Strange True Colors


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin für (PS4 und PS5) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: alle, kannst dir eins aussuchen :P ."

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb stiller:

 

Dann ist das natürlich noch weniger ein Problem :2thumbsup:

Und ich hoffe, dass sich das Wetter wieder "normalisiert" und einen nicht vom Zocken abhält. Gestern war widerlich schlimm, da bin ich zu nix gekommen :emot-sweatdrop:

Ja, das war furchtbar. Daher war ich die Tage auch nicht an der PS5, wo das Spiel aber drauf installiert ist. Leider bleibt es ja auch nicht lange so. Two Tage und dann gehts wieder hoch und bleibt auch erstmal so :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb susu:

Spielst du eine oder zwei Versionen, weiß jetzt nicht ob ich mir das falsch eingetragen hab, dass deine Zeit um ist... :ph34r:

Eine hatte ich schon und habe jetzt die zweite Version. 
Allerdings muss ich um eine Verlängerung bitten. Musste die PS5 Version zweimal runterladen und du weist ja, wie lange so ein Download bei mir dauert :emot-what:

@stiller meinst du ich könnte das Spiel diese Woche noch behalten? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...