Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

14 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.54

Recommended Posts

Geschrieben

8/10

Ich würde mal sagen, diese 5€ waren gut investiert. Es gibt ja nicht so viel von diesen "Wing Commander"-artigen Weltraumshootern und dafür macht das hier schon richtig Spaß.

Der Anfang war ein wenig zäh und dann hatte ich das Spiel nach ein paar Stunden auch noch Monate beiseite gelegt und normalerweise, wenn ich sowas mache, komme ich dann eigentlich immer schwer wieder rein. 

Hier war es anders. Mir hat es nach der Pause sogar mehr Spaß gemacht als vorher.

Die Steuereung flutscht richtig schön, wenn man sie mal verinnerlicht hat und die Rituale bringen coole extra Vorteile. Die Story ist eigentlich auch ganz gut, aber halt ein wenig sparsam erzählt, d.h. wenig sowieso nicht sehr schöne Cutscenes, dass meiste wird durch Funkkommunikation erzählt, aber das ist nun mal ein Indie-Spiel, da sei das verziehen.

Für ein Indie-Spiel aus deutschen Landen kann das Teil schon was. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...