Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Trophäe bekommen


Aff74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Ich kann nur ACII diesbezüglich in Schutz nehmen!!!

Bei mir kam jede Trophie sofort.

Außer Sandmännchen.

da hab Ich auch schon 5.Gegner verwischt und nix wars.

Dann bin Ich noch mal zum Übungsplatz ((bissi Trainiert ;) ))

und im nächsten Versuch kam die dann auch.

Waffentrophie gibts dann in Venedig.

Aber manche Waffen bzw. Zubehör die für diese Trophie von nöten sind, gibts dann nur beim Schmied an der Villa.

Verbuggt ist da GAR NIX!!!

MW2... ja da stimmte Ich zu

Aber hier....NO WAY.

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbes Problem hier...hab auch für DNA Sequenz 8 und das letzte Assassinengrab keine Trophy bekommen. Hab schon an den Support geschrieben, mal schauen ob man das mit Patch oder so beheben kann, denn ich wollte eigtl. die Platin beim ersten Durchspielen erreichen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uuuuh, komische Geschichten!

Habe ebenfalls ganz regulär alle Trophies zur richtigen Zeit bekommen, war zwischendurch abwechselnd off- und online...daran kann es wohl nicht liegen! Höchstseltsam die TrophyAussetzer...bin ja froh das ich den Kram durch habe!

Da stimme ich 100% zu,

Ich muss sagen das AC2 einer der besten Games ist, nicht nur in Spielerischer in Hinsicht sondern auch in Trophäen glänzt AC2. Sie kamen alle zum richtigen Zeitpunkt war nie ein Problem.

Aber das hört sich trotzdem sehr Merkwürdig an?:emot-raise:

Auf alle Fälle, viel Glück!

MfG Anska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch keine Probleme, nur einen "Bug"(wenns denn einer war), der aber eher positiv war. Bei Sandmännchen wurde ich immer geschlagen während ich den Sand genommen hatte, danach hat mir das gereicht und ich hab einen mit der versteckten Klinge niedergestreckt und plötzlich unerwartet *pling*. Naja sonst haben alle Trophies perfekt geklappt und an den DLC kann es auch nicht liegen, die hab ich mir während des Spiels alle runtergeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab auch trophäen aussetzer bei mir. hab schon 1000 florin und auch schon 5 leichen ( in der D version sinds ja keine leichen ) im stroh versteckt. und leider nix bekommen !!

wie? keine leichen in D version? was denn sonst? ich denke es gibt keinen unterschied zwischen pegi und usk version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab auch trophäen aussetzer bei mir. hab schon 1000 florin und auch schon 5 leichen ( in der D version sinds ja keine leichen ) im stroh versteckt. und leider nix bekommen !!

Du hast 1000 f oder du hast definitiv 1000 f gestohlen?

Klar sind das Leichen...was denn sonst? Nur falls das fraglich ist, du musst auch 5 Leichen unmitelbar hintereinander darin verstecken, nach einem Gefecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast 1000 f oder du hast definitiv 1000 f gestohlen?

Klar sind das Leichen...was denn sonst? Nur falls das fraglich ist, du musst auch 5 Leichen unmitelbar hintereinander darin verstecken, nach einem Gefecht...

...und es müssen wirklich Leichen sein, die Leutchen, die sich am Boden noch leicht bewegen, zählen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhh ja glaub hab da was bissi verrafft mit den leichen aber 1000 f gestohlen hab ich auf jeden fall.

bei den leuten die sich bewegt haben stand halt immer bei es wäre leichen und am button stand halt "leiche verstecken".

was mich allerdings am meisten aufregt is auch das das spiel manchmal gar nicht reagiert. sollte gestern ne kiste mit kreis aufheben und der hat als nur mit den armen gewedelt. hoffe ich steig da noch richtig durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe nun endlich die platin :biggrin5:

ich habe keinerlei probleme gehabt, habe alle trophys auf anhieb bekommenegal ob off oder on ( egal) . es waren allerdings ein paar trophys dabei die etwas zeitverzögert kamen. bei z.b. die wo man 5 gegner mit ner langwaffe niederhauen muss. die kam erst ca. 8-10 sekunden nachdem ich die aktion bereits ausgeführt hatte. das selbe mit der trophy wo man den gegner mit der flugmaschiene vom dach treten muss.

glaube da war noch eine bei der ich das hatte aber weis nicht mehr welche. hab eben die letzte feder gesammelt, die trophy kam sofort. dann bin ich zur villa die federn abgeben und sofort umhang angezogen und mal in alle städte gereist und zuletzt in die berge geritten. beim laden für die berge( in dieser leeren ebene wo man beim laden immer rumsteht) kam dann auch die trophy fürs tragen des umhangs und mit ihr die platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es nun auch "erwischt".

Gestern den ganzen Abend gezoggt, alle Statuen gesammelt, das erste Grab "geplündert" Sequenz vier abgeschlossen und erst da habe ich gemerkt, dass ich eigentlich seit Abschluss der Sequenz 3 keine Trophäen mehr bekommen habe.

Super.

Jetzt muss ich das Spiel irgendwann nochmal spielen, dabei könnte man es zur Zeit fast ohne Verlust verkaufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...