Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2021"


Recommended Posts

Platz 1. Mass Effect Legendary Edition

Platz 2. Scarlet Nexus

Platz 3. Marvel's Guardian of the Galaxy

 

Flop. Resident Evil 8 Village

 

Hype: Metroid Prime Trilogie für die Switch und Metroid Prime 4

 

(Flop 2. Battlefield 2042)

 

Spoiler

Mass Effect ist einfach mal geil. Damals wie auch heute und die Trilogie bietet eine Rund um gelungene Reise durch die Galaxie mit coolen Charakteren, einer sehr wendungsreichen und emotionalen Geschichte und einem Herz erweichenden Ende.

 

Scarlet Nexus ist ein typisches JRPG der etwas anderen Art. Abwechslungreiche Kämpfe träffen auch einen guten Soundtrack und einer wendungsreichen Geschichte die sich über mehrere Ebenen und zwei Hauptcharakteren ertreckt. Mein Geheimtipp 2021 und ein Muss für jeden JRPG fan.

 

Es wurde aus den Fehlern von dem Avengers Debakel gelernt und herauskam ein extrem cooler Ritt mit den Guardians, mit einem genialen Soundtrack und einer sehr guten Story, wo auch endlich mal genauer auf die einzelnen Charaktere eingegangen wird. Emotional, ergreifend und extrem witzig. Davon können sich die Filme ein paar dicke fette Scheiben von abschneiden. So muss Story sein.

 

Beim Flop war es nicht so einfach, da ich zwei große hatte dieses Jahr. Resident Evil 8 ist für mich einfach kein Resident Evil mehr in jeglicher hinsicht. Hier ist alles was schief gegen kann auch schief gegangen. Hoffentlich kommt mit teil 9 ein Kertwende.

 

Battlefield 2042 oder auch Desasterfield oder Bugfiled und so weiter und so fort. Der nueste Teil ist sehr weit davon entfernt, was die Reihe mal ausgemacht hat und wo für sie eingentlich mal stand. Ein sehr gutes Beispiel dafür, das zu viele Köche den Brei verderben. Da es mich aber doch ab und an aufs Schöachtfeld zieht, ist für mich Resident Evil 8 dann doch der größere Flop, da ich nach einen Durchgang kein Elan mehr hatte, das Spiel weiter zu spielen.

 

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...