Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2021"


Recommended Posts

Platz 1: Resident Evil 8 Village

Platz 2: Lost Judgment

Platz 3: It Takes Two

 

Flop: -

 

Spoiler

Dieses Jahr relativ wenig neue Spiele gespielt, daher keine große Auswahl.

 

Ansonsten Resi auf Platz 1, da es doch im 1. Durchgang ziemlich Laune gemacht hat. Allerdings profitiert es von einem sonst ereignisarmen Spielejahr, da es in anderen Jahren wahrscheinlich nicht in den Top 3 gelandet wäre.

 

Platz 2 geht an ein Game aus der Yakuza-Schmiede. Leider mMm einer der schwächeren Teile der Yakuza-Reihe (wenn man es denn dazu zählen möchte), deshalb 'nur' Platz 2. Fans greifen zu, der Rest spielt Probe.

 

Platz 3 geht an die Überraschung des Jahres. Allerdings hängt bei diesem Koop-Adventure auch viel vom Partner ab und die Rätselelemente wirken doch zum Ende hin etwas wiederkehrend. Und die Story ist auch relativ belanglos. Gutes, kurzweiliges Spiel insgesamt, profitiert aber auch vom schwachen Spielejahr

 

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...