Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2021"


Recommended Posts

Meine Top 5 waren rein nach Spielspass und nicht wie lange ich mich mit einem Spiel beschäftigt habe:

1. Resident Evil 8 Village

(Ein richtig gutes Resident Evil. Ich hatte sehr viel Spass damit und muss noch die Herausforderungen abschliessen)

 

2. Kena Bridge of Spirits

(Echt ein Überraschungshit hätte auch Platz 1 verdient ich muss noch den sehr schweren Modus schaffen)

 

3. Ratchet und Clank Rift Apart

(Ich liebe Ratchet und Clank leider etwas kurz)

 

4. It takes Two

(bestes Koopspiel für Freunde und Partner um die Beziehung zu vertiefen. Ich bin noch mittendrin im Spiel. Vielleicht wäre es sonst weiter oben gelandet)

 

5. Far Cry 6

(Ich bin großer Far Cry Fan, allerdings ist nicht viel von der Story in Erinnerug geblieben, aber ich hatte trotzdem viel Spass und war glaube ich das mit Abstand längste Spiel plus der DLCs, wo ich auch noch dran bin)

 

Weiterhin erwähnenswert sind:

 

Alan Wake Remastered

(was ich bisher nur angezockt habe, aber gefiel mir sehr gut)

 

Returnal

(was ziemlich frustrierend ist)

Marvels Guardians of the Galaxy

(werde ich mir irgendwann nochmal holen, wenn das anscheinend so gut ist. Wird hier ja oft genannt)

 

Ty, der Tasmanische Tiger 2: Die Bumerang-Gang

(ich habe den ersten Teil Remastered 2020 geliebt. Den zweiten bisher leider nur angezockt)

 

Flops Top 4:

1. Aliens Fireteam Elite

(die Erwartungen waren ziemlich hoch und hatte Colonial Marines in spassiger Erinnerung)

 

2. GTA Trilogy

(leider nicht gut remastered)

 

3. Destruction Allstars

(war ich total von gehyped durch die Trailer und habe viel mehr von einem sonyexklusiven Spiel erwartet. Ist sehr eintönig)

 

4. Biomutant

(Nur kurz angespielt und ziemlich enttäuscht gewesen bei der langen Entwicklungszeit und grafisch mehr erwartet, aber ich werde dem Spiel irgendwann nochmal eine Chance geben)

 

Bewusst habe ich darauf verzichtet mir Call of Duty Vanguard und Battlefiled 2042 zu kaufen, da ich schon von vielen Teilen davor enttäuscht war und da auch nicht mehr hinterherkomme. Ich habe allgemein Egoshooter vernachlässigt bis auf Far Cry Serie und noch genug nachzuholen wie Bioshock 2, einige Wolfensteinteile, Dishonored etc.

 

Hypes 2022:

1. A Plague Tale Requiem

2. Horizon Forbidden West

3. Dead Space

4. Dying Light 2

5. God of War Ragnarök

6. Uncharted Legacy of Thieves

 

Dann kommt erstmal lange Zeit nichts und dann folgende:

7. Hogwarts Legacy

8. Der Herr der Ringe Gollum

9. Tiny Tinas Wonderlands

10. Avatar Frontiers of Pandora

Bearbeitet von Timo1101
Dead Space bei den Hypes hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...