Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UEG_Phönix' Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Tier ist weit gefasst. Mount trifft es wohl eher :D

Ich würde auch alle als "Mount" deklarierten reitbaren "Wesen" zulassen die von der Norm abweichen, in FF14 zB die Jindujun, oder den Zweisitzer Ballon, weil sie vom Spiel unter Mount geführt werden, und 99% der Mounts sind Lebewesen (und Jindujun ist definitiv ein Lebewesen xD) da hätte ich die 1% abweichenden Event-Viecher deswegen aber nicht ausgeschloossen.

Ja sollte klar sein, dass es nicht um Autos geht, aber ich glaube das bekommen wir abgegrenzt :D Also von mir ist das okay, geht doch voll klar xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb UEG_Phönix:

@da_emty und @Aii kurze Frage:

Wie streng waren die Regeln bzgl. der notwendigen Voranmeldung für die Trophäen 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden und 19 Alles machbar, nichts schweres dabei! ? Da ich die Uncharted-Collection im Eventzeitraum sehr wahrscheinlich nicht mehr anfangen/beenden werde, würde ich sehr gerne zwei andere bereits beendete Titel dafür verwenden. :)

 

Voranmeldugen sind egal :) Es ist nicht schlimm wenn du etwas angemeldetes nicht schaffst.

Die Voranmeldung dient nur deiner Sicherheit, so können wir im Vorhinein klären ob deine Idee sich mit den Regeln deckt.

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...