stiller Geschrieben 7. Februar 2022 Geschrieben 7. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb da_emty: Damit bist du offiziell die erste Spielerin, die die Foren-Platin erreicht hat!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung nach etwas mehr als einem Monat Wow! Auch von mir ein für diese sensationelle Leistung! Und jetzt: 1 1 Zitieren
stiller Geschrieben 21. Mai 2022 Geschrieben 21. Mai 2022 vor 9 Minuten schrieb tadini: ...und muss gestehen, mittlerweile fühle ich mich ausgelaugt. So sehr ich es mag aber das Event schafft mich gerade im Moment. Hey, "nur" noch knapp 6 Wochen. Das schaffst du auch noch 1 Zitieren
stiller Geschrieben 21. Mai 2022 Geschrieben 21. Mai 2022 vor 5 Minuten schrieb underground9889: das gefühl kenne ich, seitdem ich doppelplatin hab mach ich gefühlt pause vom zocken und schaue nur noch serien/Filme oder lese irgendwas. Aber trotzdem Glückwunsch zum erreichen des Meilensteins Doppelplatin Wieso hab ich das nicht realisiert?! Natürlich auch von mir: Glückwunsch, liebe @tadini Zitieren
stiller Geschrieben 8. Juni 2022 Geschrieben 8. Juni 2022 vor 44 Minuten schrieb tadini: Damit hab ich tatsächlich jede Event Trophäe mindestens 1x erspielt, unglaublich. 😳 Nie im Leben hätte ich zu Beginn des Events das für möglich gehalten….. Herzlichen Glückwunsch dazu und meinen größten Respekt! 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.