Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lemuhrs Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.1.2022 um 09:49 schrieb Lemuhr:
Am 22.1.2022 um 09:12 schrieb Lemuhr:

The Evil within 2 erfüllt auch die Kriterien für Trophy 4, darum melde ich es an.

@Vanyar1 hat den Leitfaden dazu geschrieben, also muss das Spiel in der Trophyliste sein.

Word I Agree GIF by INTO ACTION

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

4.png.96a01259d5b2f2765242322990e69a94.png 04 Das wollte ich schon immer mal machen.

Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers.

 

Theevilwithin2_Vanyar.thumb.png.b9478295e9c78dd7fb37b448087ce02b.png

 

 

Erledigt!

Das ist leider nicht möglich, da du The Evil Within 2 schon für die 20 angemeldet hast und beides Koop-Trophäen sind die sich nicht kombinieren lassen. Den Rest hab ich eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2022 um 09:41 schrieb Lemuhr:

Ich melde Trophy 11 mit dem Far Cry 6 Joseph DLC fertig.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

hey @Lemuhr du hast für Far Cry 6 bereits den Pagan DLC für die Foren-Trophäe 11 fertig gemeldet. Die Trophäe kann nur einmal pro Spiel verdient werden. Sorry...Hier der Auszug unter der Trophäenbeschreibung:

Am 27.12.2021 um 12:18 schrieb da_emty:

Hinweis:

Es dürfen hier Spiele gespielt werden, die eine geringere Spielzeit als vier Stunden haben. Pro Spiel darf diese Foren-Trophäe nur einmal erspielt werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lemuhr:

@da_emty, @john_cena1993 der Leitfaden ist aber noch nicht fertig ... und Goldtrophäen kann, darf man nicht kombinieren. :leaving:

Ich verstehe beide Aussagen von dir @Lemuhr nicht.

 

1. Der Guide bei psnprofiles ist fertig. Ist sogar auf meinem Bild zu sehen. Damit fällt doch jegliche Argumentation weg.

2. Habe ich dir als Alternative zur 32 die 30 vorgeschlagen. Damit ersetzt du eine Gold mit einer anderen Gold-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Lemuhr:

@da_emty Trophy 32 ist die >60 Stunden Trophy, Trophy 22 ist die ohne Leitfaden. Die wird ersatzlos gestrichen.

Batman Facepalm GIF by WE tv

Oh man..da hast du natürlich vollkommen recht...man sollte nicht neben der Arbeit noch die Anmeldungen kontrollieren....

Falls du noch eine 04 frei hast, kannst du die gern nutzen (auch wenn du das Spiel schon gestartet hast, den falschen Vorschlag nehme ich damit auf meine Kappe). Ich habe das Spiel auch in meinem Profil. :derp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Lemuhr kurz vor knapp machst du noch die 1.000 Punkte voll und durchbrichst damit die Mauer der Foren-Platin. Aufgefallen durch eine breite Kombinationsgabe mit dem Spiel Dirt 5 und dann mit einem spannenden Endspurt und der Suche nach den verbleibenden 10 Punkten. Doch das Ziel ist erreicht! ;)

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...