Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Kroloc:

und weiter gehts:

nach der Durchsicht meiner Spiele-Bibliothek möchte ich "Type:Rider", PS4 und "What Remains of Edith Finch", PS4 als #2 und #3 der Foren-Trophäe 12 100% sind auch fast ne Platin! anmelden! :)

Und warum lässt du dir diese Perle von Spiel, ich rede von „What Remains of Edith Finch“ nicht von mir vorschlagen, mein lieber @Kroloc? Ich finde nämlich, dieses Spiel sollte wirklich jede(r) einmal gespielt haben, weil es ein so sensationell-einzigartiges Spielerlebnis ist  :yesnod:

Naja, vielleicht nimmst du es dann noch für die Trophäe, bei der man ein Spiel eines anderen Mitspielers gespielt haben muss, denn das hab ich :thumbsup:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb d4b0n3z:

Wenn das wirklich ein so einzigartiges Spiel Erlebnis ist, wieso habe ich dann noch keinen Vorschlag hierzu erhalten? Zumal er als PSPlus Titel eh schon in meiner Spielesammlung schlummert. :)

und

vor 4 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

ich wollte nicht schon zu Beginn des Events allzu viel kombinieren, damit ich selbst nicht durcheinander komme.

Bei den beiden Spielen (genauso wie bei "Erica") bin ich eigentlich auch davon ausgegangen, dass die nicht für die beiden Foren-Trophäen "4" und "5" in Frage kommen, da die Spielzeit weniger als vier Stunden beträgt?!

Danke, @Kroloc, dass du nochmal wegen der Spielzeit nachgefragt hast und leider fällt die Empfehlung dann wohl doch raus :frown: also ja, ich empfehle es euch trotzdem, auch wenn ich dafür keine Trophäe bekomme, aber spielens- bzw. erlebenswert ist es allemal! :yesnod: Genauso auch wie „Brothers - A Tale of Two Sons“, aber das liegt auch unter 4 Stunden, glaube ich :monkey-no-eyes:

• danke 2
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kroloc:

Moin ;)

ich möchte die Trophäe 12 100% sind auch fast ne Platin! #2 hiermit fertigmelden!

Hier der nötige Nachweis:

1156798684_Bildschirmfoto2022-01-22um13_22_43.png.e8618ccd3a01119640a0d39e64c2fa67.png

https://psnprofiles.com/trophies/6077-what-remains-of-edith-finch/Kroloc

und natürlich wieder die Bewehrungen für den Spielspaß, die Schwierigkeit und den Zeitaufwand :)

@stiller Du hast nicht zu viel versprochen, sollte wirklich jeder mal gespielt haben :thumbsup:

Freut mich sehr, dass du hier meine Meinung teilst und es dir offensichtlich auch sehr gefallen hat - ist sicher keine leichte Kost so auf das gesamte Spiel bezogen, aber auf jeden Fall „erleben“swert :yesnod:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...