Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich mich ungefragt einmischen darf...

Peek A Boo Reaction GIF by Travis

Nimm It takes two lieber für die Trophäe  24 Zu zweit sind wir stärker!. Die Trophäe 04 lässt sich auch mit fast allen SP Titeln erspielen. Die Trophäe 24 aber nur mit MP-Titel. Wenn man wenig MP zockt, bleibt die Trophäe 24 ansonsten unbesetzt. Da es beides Kooptrophäen sind, sind 04 und 24 nicht kombinierbar. Vorausgesetzt du spielst It takes two, wie mal angedacht, mit einem/r Eventeilnehmer/in.

So ich bin wieder raus...

Awkward Season 4 GIF by The Office

Spoiler

Haftungsauschluss:

Trophäen Erfolge nicht garantiert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keine Gewähr für Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben übernommen werden. Alle in diesem Beitrag zur Verfügung gestellten Informationen, Erklärungen, Angaben und Angebote sind unverbindlich. Die Entscheidung über die Zulässigkeit von Anmeldungen, Fertigmeldungen und/oder Kombination obliegt einzig dem Veranstalter des Events. 

TLDR: Mach dein Ding, bist ja alt genug :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

vor 33 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Darfst du natürlich und danke für den guten Tipp. Mich umtreibt allerdings die Frage, warum ich nur eine von beiden machen kann. 

Aus den Regeln:

Zitat

Koop-Trophäen sind ebenfalls nicht miteinander kombinierbar.

Aus dem Leitfäden:

Zitat

4.png.96a01259d5b2f2765242322990e69a94.png 04 Das wollte ich schon immer mal machen.

Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [3-fach]

und

Zitat

24.png.49930d1d47d9e12adc42b89b783e6c61.png 24 Zu zweit sind wir stärker!

Erspiele 10 Trophäen mit einem anderen Teilnehmer.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Koop-Trophäe] [2-fach]

Da es beides [Koop-Trophäe] sind, ist ein kombinieren nicht erlaubt.

PS: Die 24 kannst du natürlich auch dann direkt 2-fach erhalten, da It takes two 21 Trophäen hat und du jeweils 10 brauchst.

edit: Entweder hast du nochmal editiert oder ich hab beim ersten Mal nicht richtig gelesen. Sorry für die doppelte und unnötige Erklärung :)

Bearbeitet von d4b0n3z
Bildgröße angepasst

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...