Gast Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 fail. Ich hab bisher nicht gesehen, dass du es besser gemacht hast
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Uncharted 2: Among Thieves Chloe Frazer
ps3user™ Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich hab bisher nicht gesehen, dass du es besser gemacht hast Seit wann muss man was bessere machen, um etwas zu kritisieren? Ist doch Blödsinn. Die ganzen Reviews zu Spielen z.b. wenn ein Spiel schlecht bewertet wird, kann kommt auch nicht der Entwickler an und sagt: "Mach doch ein besseres Spiel." Das zieht nicht.
kAMiL Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Uncharted 2: Among Thieves Chloe Frazer wackelt schön mit dem arsch
Gast Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Seit wann muss man was bessere machen, um etwas zu kritisieren? Ist doch Blödsinn. Die ganzen Reviews zu Spielen z.b. wenn ein Spiel schlecht bewertet wird, kann kommt auch nicht der Entwickler an und sagt: "Mach doch ein besseres Spiel." Das zieht nicht. Also da lach ich mich mal weg. Seit wann ist 'Fail' eine Kritik? Also das zieht mal noch weniger als 'Mach es besser'.
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 wackelt schön mit dem arsch Ja Das is die beste Frau in spielen die ich kenne
Mr. Zylinder Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 der klassiker is ja wohl tomb raider bzw. lara croft
xzoccer93x Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Einmal die aus Uncharted 2. Wenn wir bei WWE Diven sind, darf diese hier nicht fehlen, hab aber nen echtes Foto genommen. Und aus PS3-Spielen die beste: Sheva Alomar , hab leider kein besseres gefunden, aber das sollte ja reichen.
CandyCane87 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Finde Chloe auch klasse, weil sie ordentlich was drauf hat und nicht so ne Tusse ist. Dachte bis fast vorm Schluss in Uncharted 2, dass sie mit Nathan zusammen kommt, schade;).
Coyote Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Sheva aus Resident Evil ham' die sehr gut designt, aber den Begriff "SEXY" behalt ich doch mal fuer's real-life.
Cooligan Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Mag den niemand Maria Kanellis? Wer ist denn das nochmalß:emot-raise:
Coyote Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Mag den niemand Maria Kanellis? Klingt wie Kekse für Nonnen. :emot-raise:
Cooligan Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 KEKSE FÜR NONNEN, ich schmeiß mich weg. der Hammer. Eine Packung Maria Kanellis bitte,..........., ach nein, dann doch lieber zwei.
Ice-Devil Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Mag den niemand Maria Kanellis? Mhm.. lieber Melina oder Mickie
Cooligan Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Aaah, jetzt ist der groschen gefallen. Nee, dann schon lieber die gute alte Lita
Enesino Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Ohne Suit definitiv Sexy Samus Zero Suit Samus.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.