Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

69Sterne/ Spec Ops Sammelthread

Recommended Posts

Geschrieben
es wurde bestimmt schon 100 mal geschrieben aber ich bin echt am verzweifeln pack einfach nicht schneller zugriff veteran solo mit renn haut das garnicht hin komm net mal bis zum laptop hab mir das video schon 30 mal angeschaut aber geht nix lauf genau so wie er schmeiss die blendgranate wie er aber komm trotzdem nicht durch :(

dan versuch es weiter da das der beste weg ist

habs sicher 100 mal zu zweit mit nem guten partner probiert bis ich dan den speedrun probiert habe.

nach m 10ten mal hat ich endlich den laptop und danach is es einfach.

wichtig is halt ne pumpe am anfang zu nehmen und mit der blend den ersten jugernauten zu blenden.

wenn dir dan wer im weg ist pumpst ihn weck.

versuchs einfach immer wieder dan schaffst es iwan.

und nach m laptop mußt nur noch rennen, da kann dan nichts mehr schief gehen.

Geschrieben

WoW nach Geschlagenden 3 stunden ner halben schachtel kippen hast es den endlich geklappt zum glück is das pad grade neu sonst wäre es nicht nur einmal gefolgen :D btw hab den kerl geschlagen ^^ meine zeit war 1.16.14 :D

Geschrieben

Wenn man bei Snatch&Grab im Flugzeug nach dem Laptop liegt und das Feld leer snipert kommen ja von hinten die Juggernauts. Wie viele kommen da? Maximal 3 oder kommen unendlich so lange man sich dort aufhält? Was löst das erscheinen aus?

Geschrieben
Wenn man bei Snatch&Grab im Flugzeug nach dem Laptop liegt und das Feld leer snipert kommen ja von hinten die Juggernauts. Wie viele kommen da? Maximal 3 oder kommen unendlich so lange man sich dort aufhält? Was löst das erscheinen aus?

nee glaub net dass unendlich kommen...bei mir wars meistens so dass 2 von hinten kamen und dann wenn man unten is noch einer von oben vom hügel

was genau des auslöst weiss ich allerdings au net...normal würde man denken wenn alle gegner weg sin unten aber sie kamen auch schon mal vorher

zu zweit aber kein stress der eine hat ja sniper der andre nimmt des dicke maschinengewehr und dann halt mit granads und blends und man hörts ja an diesem speziellen ton wann se kommen von dem her...

Geschrieben

ich hatte es mal so versucht mit nem freund:

laptop geholt, einer hat sich im flugzeug quer aufn boden gelegt, so dass die Jug's nich durchkönnen (ähnlich wie in "Hochexplosiv")...und da kamen dann mehr als 4 Jug's..nacheinander natürlich..

und der 4te hat uns fertig gemacht -_-

Geschrieben
ich hatte es mal so versucht mit nem freund:

laptop geholt, einer hat sich im flugzeug quer aufn boden gelegt, so dass die Jug's nich durchkönnen (ähnlich wie in "Hochexplosiv")...und da kamen dann mehr als 4 Jug's..nacheinander natürlich..

und der 4te hat uns fertig gemacht -_-

So gehts aber recht easy, der andere muss sich hinter einem Sitz verstecken und schießen.

Geschrieben

hallo

brauche nur noch zwei Spezialeinheit missionen. habe 63sterne. wer hat lust und zeit mir zu helfen. ich helfe euch natürlich auch wenn ihr hilfe braucht. wäre echt cool wenn sich jemand meldet. Meine PSN name ist: ditaljet . bitte meldet euch. ich helfe auch bei anderen spielen. habe viele ps3 spiele. kuckt einfach mal bei meinen trophys.

Hallo brauche nur noch Schneller Zugriff/ Snatch & Grab und Ausreißer/ Wetwork. Wer kann mir bei den beiden missionen auf Veteran helfen ?? Bitte melden. Mein PSN name ist: ditaljet

Geschrieben

Du wartest ganze 6 min auf Hilfe ..ohh man du bisst aber ein ungeduldiger Mensch :D

Ich werd dich morgen mal adden wenn ich von der Schule komme

PS: Schneller Zugriff geht meiner meinung nach besser alleine:smile:

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

mir fehlen nur noch 3 Sterne: schneller Zugriff und Ausreißer

Schaffe beide alleine nicht auf Veteran (bin mittlerweile echt verzweifelt)

Vielleicht hat jemand Zeit und Lust mir zu helfen...PSN-ID: Jazz2385

Danke im Voraus

Geschrieben
Also für mich waren die schwersten Missionen: Ausreißer und Kriegsfahrten

Die beiden Missionen sind allerdings recht einfach wenn man sich sehr viel Zeit dafür nimmt. Das heißt bei Kriegsfahrten immer Raum für Raum durchkämmen und bei Ausreißer immer ein Stück vorangehen, so die Gegner anlocken und dann schnell zurück zu einem sicheren Ort gehen, von dem man die Feinde sicher ausschalten kann. So fegt man das Gebiet Stück für Stück leer.

Wie gesagt, ist halt sehr zeitaufwändig, hab für jede von beiden auf Veteran im Einzelspieler so um die 45 Minuten gebraucht, bis die Mission erfolgreich abgeschlossen war.

Geschrieben

Hey,

ich rbauche nur noch eine Mission undzwar

• Ausreißer

Wenn jemand so nett ist und mir helfen könnte... Ich würde im Gegenzug auch helfen.

Headset ist vorhanden. Skype und MSN ebenfalls.

meine PSN Id ist TheOrdner!

Lg!

Geschrieben
Hey,

ich rbauche nur noch eine Mission undzwar

• Ausreißer

Wenn jemand so nett ist und mir helfen könnte... Ich würde im Gegenzug auch helfen.

Headset ist vorhanden. Skype und MSN ebenfalls.

meine PSN Id ist TheOrdner!

Lg!

Ich könnte dir meine Hilfe anbieten. Skype und Headset habe ich auch ;)

PSN-ID: Marsetex

// Edit: Mir würden noch 6 Missionen fehlen (u.a. auch Ausreißer). Wäre nett wenn du mir bei denen Helfen könntest :D Geaddet hab ich dich auch schon - habe allerdings erst morgen Zeit zu spielen, da ich heute gegen 16.30 weg muss.

Lg Marse

Geschrieben

Juhu... nie wieder Wetwork! Gestern endlich geschafft. Ein Dank nochmal an TheOrdner. Trotz kleineren Headset-Schwierigkeiten haben wirs hingekriegt :smile:

Jetzt im Singler-Player-Modus noch ein paar Lapis einsammeln und dann hab ich die Platin

:cheers2:

Geschrieben

Ich bräuchte noch Überwacher und Großer Bruder. xD

Die schwersten fand ich eigentlich Terminal, Vorstoß & Sichern und Ausreißer.

Die anderen waren so LaLa.

Dazu gesagt, hab alles im allein Gang gemacht. ;)

Geschrieben
wie low muss man sein um sich die specops zu hacken

mal ehrlich wenn mans nicht schafft hat man auch kein platin verdient

stimmt, zumal die Dinger ja auch Spaß machen.

aber was die ganzen Hacker können, sieht man ja dann im MP;)

Ausweichen,vorstoßen und sichern,Terminal und schneller Zugriff habe ich übrigens mit nem Speedrun erledigt.

Bin gestern mit nem Kumpel auf Versteckt an den letzten beiden Snipern gescheitert und Ausreißer haben wir nicht mal einen Stern geschafft, weil wir es im letzten Geiselraum verrissen haben...haben aber nur einmal probiert.

wie kille ich am besten den Geiselnehmer, der in Zeitlupe auf mich zugestürmt kommt?sind die letzten 4 Sterne,die ich brauche

Gruß&THX

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...