Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

69Sterne/ Spec Ops Sammelthread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist leider einige der wenigen STellen im Spiel in der man einfach auch ne Menge Glück braucht. Da kann man gar nicht viele Tipps geben. EInfach immer wieder den selben Weg probieren und irgendwann kommt man dann mal durch. Sowas wird bei CoD leider immer wieder eingebaut. Ich erinner mich da noch an die STelle am Riesenrad bei CoD4 wo man auf den Heli wartet. Da brauchte man auch ne Menge Glück um durchzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

also ich hab den Sp jetz auch in Veteran komplett und es gab zwar drei oder vier Stellen wo ich mal bissl länger gebraucht hab, aber dieses eine Level, da häng ich jetz mindestens scho 2 Stunden wenn net länger dran... Da hab ich endlich so gut wie alles gschafft, renn durch den Tunnel, kein Feind in Sicht und auf einmal kommt da ein einziger hinter der Säule hervor und ballert mich von hinten um... so viel Glück hatte ich bis jetz bei jedem Anlauf...

Also wenn i des net bald schaff, dreh ich durch ;))

Und dafür gibts nur ne Bronze Trophäe...

Okay, der erste Teil des Levels is ja echt net schwer, aber des dafür um so mehr...

Also wenn mir jemand noch nen Tip geben kann wie ich des Level sicher schaff auf Veteran, dann her damit, bin für jeden Tip dankbar, der mir hift! ;)

Mfg Loswurmos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hab ich hier noch gemeckert es wäre nicht zu schaffen... hab mich dann nach ein paar Runden SpecOP ganz unverkrampft nochmal drangesetzt und was soll ich sagen der erste Versuch hat sofort geklappt.

Es gehört auch etwas Glück dazu. Also geklappt hab es bei mir so... zuerst bevor ich eine Rakete abfeuere erledige ich von oben am Hügel die unten stehende Gegnergruppe (5-6 Mann). Einfach schnell feuern und die Ziele mit L1 wechseln - dann bekommt man alle in wenigen Sekunden auf den Boden.

Danach die erste Rakete auf den Heli. Dann runter und nach der grossen Kabelrolle rechts. Da kommen 2 Gegner die sollten schnell fallen. Von dem Punkt aus dann die nächste Rakete auf den Platz um die Ecke bei den LKWs.

Danach bin ich über die Strasse rüber auf das Dach das Gebäudes - dort ist ein Heli-Landeplatz. Auf dem Weg dortin noch 2 Gegner die an der Treppe stehen erledigen.

Von dort aus hat man Ruhe und kann die nächste Rakete platzieren. Dann wieder runter vom Dach durch die Unterführung - 2 Granaten nach links geworfen - und dann bin ich grade aus über die Strasse zu den Containern - danach nach links und zum Zielpunkt. Natürlich warteten dort auch nochmal vereinzelte Gegner aber ich hatte wohl Glück hab es bis zum Kontrollpunkt und innerhalb der Zeit geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich bin sein kollege (erst ma :smile:) und das problem liegt darin, das man garkeine zeit hat zum schuss zu kommen. man schiesst vieleicht 2 mal und schon ist es aus (die 2. tür die man aufsprengen muß um die geiseln zu befreien, davor ist ne riesen rauchschwade). man hat also nur 2 sec zeit, was hinten und vorne nicht reicht. version ist übrigens 1.03.

gruss

edit: lol wir haben einfach nach dem 20 versuch die seiten gewechselt und es hat auf anhieb geklappt. ^^

Guten Tag Ich spiele grade auf Veteran, bei Special Ops

hab alle sterne bis auf die letzen 8/9.

kan ein mir hilfe bei Veteran, bei Special Ops sind noch 4 level

card.png

Meine gems !!

Ice Age 3,Oben,Resistance Fall of Man,Resistance 2,GTA IV,Need Foor Speed,Undercover,Herry Potter und der Halbblut-Prinz,KIllerzone 2,Call of duty 4/5/6,Assassin s Creed,FEAR,Splinter Cell Double Agent,Metal Gear Solid 4,Haze,Fifa 09,Burnout Pardise,Rainbow Sie Vegas,LOST,Pes 2008,Kane & Lynch,Turok,Resident Evil 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das haus fand ich auch am schwersten.zum landeplatz rennen hat gleich beim erstenmal geglabt.

bei mir genau umgekehrt :biggrin5:

achja ich habs jetzt so gemacht:

- in Gras gelegt

- bisschen geschossen

- gewartet bis Ghost fast jeden gekillt hat

- Flashgranate geschmissen + Splittergranate

- Gerannt + Geschossen

- ( Meistens hat mich dann der Mörser getroffen und ich war sofort tot :dozey: )

- FERTIG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man hüpft am Anfang gleich ganz links in das Haus wartet da drinnen auf denn Juggernaut schießt in ab und dann hüpft ihr wieder raus. Der Trick dabei der Juggernaut wird nie durch das Haus durchgehen und er wird immer ums Haus herumgehen so könnt ihr sie alle leicht besiegen, einfach raus und rein.

Mfg Lippei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der trick funktioniert aber noch besser mit 2 spielern,

1 spieler legt sich auf der map im haus vor die tür(1. haus linke seite) somit ist ausgeschlossen das der juggernut das haus betritt,der andere spieler bleibt im hintergrund im haus stehen und schiesst immer schön den jugger ab und heilt manchmal den kameraden am boden.

1. zu dem trick gibts hier schon nen thread

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20019-hilfe-gegen-juggernauts.html

Beitrag nummer 9 von oval

2. dazu gibts sogar ein video auf youtube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber es ist ein koop modus, also kann man es auch zu zweit machen,

und ich währe an deiner stelle nur stolz darauf wenn ich es alleine und ohne trick geschafft hätte, bzw. wenn ich alle 10 jugger nur mit dem messer erledigt hätte.das währ dann was worauf man stolz sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es ist ein koop modus, also kann man es auch zu zweit machen,

und ich währe an deiner stelle nur stolz darauf wenn ich es alleine und ohne trick geschafft hätte, bzw. wenn ich alle 10 jugger nur mit dem messer erledigt hätte.das währ dann was worauf man stolz sein kann.

man kann diese juggernauts auch mit dem messer erledigen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es ist ein koop modus, also kann man es auch zu zweit machen,

und ich währe an deiner stelle nur stolz darauf wenn ich es alleine und ohne trick geschafft hätte, bzw. wenn ich alle 10 jugger nur mit dem messer erledigt hätte.das währ dann was worauf man stolz sein kann.

Versuch du mal die Juggernauts ohne hilfe so zu killen wie ich es gemacht habe und wenn du es schaffen solltest was ich bezweifle dann bist du wirklich ein guter Spieler, denn ich habe alleine mit diesem Trick schon minds. 15 -20 versuche gebraucht. Und wie willst du diese Jugger bitte mit dem Messer killen ? Habe einen mal mit der Flash geblendet und voll auf in eingestochen, für ihm war das so wie ein Insektenstich.

mfg lippei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit dem trick schafft das jeder,dafür muss man nicht der beste spieler sein,

und ich selber würde nie von mir behaupten das ich ein guter spieler bin, das tun andere, denn eigenlob stinkt.

jedoch anhand meiner und deiner platintrophys bzw. die gesamten trophys könnte ich behaupten ich sei der bessere zocker!!!!!!nur das tue ich nicht, aber ich weis jetzt steht in der nächsten nachricht das das nur dein 2. account ist, schon klar, du bist mein, achwas du bist unser aller held

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...