Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppel-Platin möglich?


Recommended Posts

Hey Trophy-Jäger, 

 

Ich habe bereits auf der PS4 Version alle Trophäen für den Zombiemodus abgearbeitet und wollte diese jetzt auf der PS5 Version machen. Jedoch gibt es dort das Problem, das ich die 10 Kills mit dem Feuerring etc. nicht bekomme und auch die mit der LVL 3 Punch Waffe. Ist das normal oder kann man das Problem irgendwie lösen? 

 

MFG Platinsammer

 

 

Edit: Besteht die einzige Möglichkeit im Offline Modus das Spiel zu spielen, um die Trophäen zu bekommen? Und bedeutet das 10.000 Kills am Stück machen zu müssen? Ist zwar nicht schwer, aber öde.

Bearbeitet von Platinsammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.12.2021 um 00:17 schrieb Platinsammler:

Hey Trophy-Jäger, 

 

Ich habe bereits auf der PS4 Version alle Trophäen für den Zombiemodus abgearbeitet und wollte diese jetzt auf der PS5 Version machen. Jedoch gibt es dort das Problem, das ich die 10 Kills mit dem Feuerring etc. nicht bekomme und auch die mit der LVL 3 Punch Waffe. Ist das normal oder kann man das Problem irgendwie lösen? 

 

MFG Platinsammer

 

 

Edit: Besteht die einzige Möglichkeit im Offline Modus das Spiel zu spielen, um die Trophäen zu bekommen? Und bedeutet das 10.000 Kills am Stück machen zu müssen? Ist zwar nicht schwer, aber öde.

Muss nicht am Stück sein, aber halt Konsole offline 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Graf Morbus:

Verstehe ich das richtig, dass ich die Konsole physisch vom Netz trennen muss, damit die Trophies kommen?

Ich hab das WLAN deaktiviert. An der Konsole. Nur so kommst du in den offline Modus. Also auch kein Kabel ran. Kannst aber wenn du kein cod spielst auch zwischendurch andere games online spielen, nur nicht mit cod verbinden. 

 

Wie es aktuell aussieht kp, oder ob es mittlerweile ne autopop ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab mittlweile fast alle Trophäen für die Doppel-Platin, aber nach einiger Zeit hab ich festgestellt, das drei Trophäen verbugt sind. Ich habe immer wieder die teile gespielt, aber nie kamen die Trophäen. Es handelt sich um die Trophäen "Auf dem Weg zur Legende" und "Hinter dir". Bei letzterer dachte ich mir vll, das ich da einen kleinen Fehler habe, aber aufgrund das die "Auf dem Weg zur Legende" Trophy  nicht funktioniert verwirrt mich. PS4 Version hatte ich da keinerlei Probleme und auf der PS5 Version will die einfach nicht kommen, obwohl alles erfüllt ist. 

 

Die Trophäe "Abtauchen und ..." geht vll auch nicht, aber weil ich denke die Trophäen sind verbugt, hab ich die nicht versucht. Vll kennt jemand das Problem. 

 

MfG Platinsammler

 

Bearbeitet von Platinsammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Anscheinend muss ich für dieses problem auch die internetverbindung trennen, keine ahnung wieso.

 

Edit: Dies war aufjedenfall der Fall bei den Trophäen. Internetverbindung trennen und alles ging ohne Probleme. Keine Ahnung wieso die anderen kamen, aber dies sollte beachten werden, wenn man daran verzweifelt.

Bearbeitet von Platinsammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...