Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

Mega Coole Idee, ich hoffe dass ich das irgendwie packen kann, für die 1000 Punkte. Wenn nicht ist es aber auch halb so schlimm, da mir wohl das planen mehr Spass machen wird als die Trophäen zu erspielen :D
Finde auch die Idee mit dem persönlichen LF den man am Schluss kriegt mega Nice. Danke euch schon jetzt für das Event und die tollen Ideen. Foren-Trophäen dürfen dann ab dem 1.1.22 angemeldet werden hier im Thread richtig?

Spoiler


Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen.

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

 

 

Meine Lieblingsgenres sind:

RPG's

Hack n' Slay

Jump n' Run

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen:

Death's Door

Greedfall

 

Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen:

Among Us
Riders Republic

Diablo III

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

The Witcher III GOTY
Immortals Fenyx Rising

 

Spoiler

Trophäen-Leitfaden – DonSchocoLeone Platin Event 2022

Aktuelle Trophäen: 0x cn8H4xgTbRwP4W_tONKaXq4pRDbCqMrR3WWn-Z2E  0x VaNDaARXMKw0_Fql3XU-BJgmGYJg38VOyq1WseNX  0x rbx-YWkOMjQeaiho4fuEP1gUgjRo1Z8CCeoFasEG 0x vEEl3oWlmHJZv6GPoy_tE5mi6dh1bfLi7GKwahR-  = 1

Aktuelle Punkte: 15 von 1.000

 

bronze_header.png

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Melde dich für das Platin-Event 2022 an!

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach]

 

Bearbeitet von Aii
  • danke 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Tigress:

Ach und noch was, die Beschreibung widerspricht sich auch, einerseits heißt es "5

verschiedene Spiele", dann aber auch, es kann "5x das gleiche Spiel" sein,

mit unterschiedlichen Screenshots/ Trophäen.

Naja es heisst es darf fünfmal das gleiche Spiel sein wenn es fünf verschiedene Trophäen Stacks hat. Also müssen es einfach 5 Trophäen Listen sein, ob das fünfmal die gleiche Liste ist aber von verschiedenen Konsolen oder von verschiedenen Orten (EU, NA, usw.) ist dabei ausschlaggebend
 

Bearbeitet von DonSchocoLéone
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2021 um 12:18 schrieb da_emty:

33.png.e5451afac5715fe4d9d94cbce246acfe.png 33 Alles meins!

Komplettiere alle Spiele aus einer Spielereihe.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [2-fach]

Muss dazu auch noch was fragen :)

Deponia wäre eine Spielereihe mit mind. 2 offenen Titel. Aber bei der Trophäe soll man ja alle Spiele komplettieren. Da gibt es ja vier Teile und einen davon mit zwei Stacks.

  • Deponia
  • Chaos of Deponia (2 Stacks)
  • Goodbye Deponia
  • Depnoia Doomsday

Reicht es wenn man bei Chaos of Deponia nur einen Stack macht? und Goodbye Deponia ist nicht mehr im Store erhältlich. Das heisst würde es hier reichen drei Teile der Reihe auf 100% zu bringen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aii:

Das Einzige is, ich müsste vorher mal schauen ob ich mit deiner Stimme zurechtkomme weil ich doch so schlecht höre :$ Ich hoffe das ist okay ^^"

@DonSchocoLéone hier zB da verstehe ich fast immer kein Wort xD Der Schweizer redet immer wirr. Aber bei den meisten anderen geht's normalerweise 9_9

@aNgRysHeEp Ich habe dir mal hervorgehoben woran es liegt... Es liegt nicht an mir. Nicht dass du angst haben musst, auch diskriminiert zu werden wie ich:emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und da kommen sie wieder alle aus ihren Löchern gekrochen
@Aii, @d4b0n3z 

:kiddingme:

 

vor 4 Minuten schrieb d4b0n3z:

Wer verwendet denn Wörter, wie "Stubete", "tschuute" oder "gäbig". Ich höre es zwar. aber verstehen tu ich trotzdem nix. xD

Tja, dann wird es zeit sich weiterzubilden:emot-slick: Die normalsten Wörter die es gibt, ausser "Stubete".
 

vor 2 Minuten schrieb Aii:

@DonSchocoLéone Schatzi müssen wir nochmal über die Fotzelschnitte reden?

Ein Land in dem Fotzelschnitte ein Wort ist möchte och besser nich betreten, wer weiß was das mit mir macht :P

 

 

Fotzelschnitten sind extrem lecker.

Und ob du es betretten willst. Erstens, ich wohne dort und zweitens, wird man automatisch reich, wenn man sich länger in der Schweiz befindet (und am besten in Deutschland wohnt) 9_9

  • witzig 4
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aNgRysHeEp
Ich würde dir sonst gerne das Spiel Lost in Random vorschlagen. Da es ein eher kürzeres Spiel ist mit einer kurzen, düsteren Story. Der Grafik-stil ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber mir hat er von anfang an zugesagt.
Das Gameplay ist auf die Dauer zwar ein wenig anstrengend, aber macht für 3/4 Zeit super viel Spass. Ein bisschen sein Kampfdeck erstellen und dann Würfeln und damit kämpfen.
Ich denke dass dir das gefallen könnte, und allzu lang ist es auch nicht. Falls du dir einen zweiten Durchgang ersparen willst, schau dir unbedingt die verpassbaren Trophäen an, so sparst du dir je nach Trophäe ein paar Stunden.
Kurz um kann ich das Spiel nur empfehlen :D 

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb da_emty:

Da muss ich dich leider enttäuschen. Mein hochdotierter Vertrag bei trophies.de ist zum 01.07.2022 ausgelaufen und ich bin ab jetzt auf dem Transfermarkt zu finden. ;)

Super League Money GIF by Anderson .Paak

Wieder einer der das Kleingedruckte nicht gelesen hat. Und bei dem die Fesseln des Knebelvertrags noch locker sitzen:deal2:
 

  • hilfreich 1
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...