BLUBb007 Geschrieben 24. Dezember 2021 Geschrieben 24. Dezember 2021 Euch allen ein schönes Fest, ein paar geile Tage mit den Liebsten und massig Freude mit den potentiell geschenkten Videospielen So und nun erstmal nach hässlichen Weihnachts-Gifs stöbern, um diese in WhatsApp-Gruppen zu spammen... 5 13 3 Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 27. Dezember 2021 Autor Geschrieben 27. Dezember 2021 Sapperlot! Da hat sich der Herr Weihnachtsmann nicht lumpen lassen und drei Jahresmitgliedschaften von PlayStation Plus dagelassen, mit freundlichen Grüßen eines gewissen Unternehmens mit dem Namen "Sony Interactive Entertainment Deutschland GmbH" - was auch immer das für ein Laden sein soll!? Bei dem ganzen Lametta am Baum sind die Codes total untergegangen. Nun denn, ich wäre nicht BLUBb007, wenn ich nicht sofort nach Feierabend https://zufallsgenerator.net/ aufgerufen und drei Beiträge mit Hilfe eines Scripts auf einem Server (vielleicht in der sibirischen Wüste) ausgewählt hätte. Freut euch gemeinsam und völlig zurecht mit @susu, @Kratosaurus und @Bud, die hier im Thread mit weihnachtlichen Grüßen geglänzt und somit in die Auswahl gekommen sind. Hier noch Livebilder der drei glücklichen Gewinner*innen: (ich überlasse es euren konfusen Gedankengängen wer wer ist) 2 2 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.