Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore EXP-Tabelle


Recommended Posts

@Devils_one das sind alles Erfahrungswerte von der PC-Version 1.14. Patches oder ähnliche Änderungen/Buffs sind nicht berücksichtigt. Wenn sich also z.Zt. andere Werte ergeben, dann kann das sein. Hinzu kommt, dass es ca. Werte sind.

 

Ich habe leider noch kein LvL90-Char und kann das somit momentan nicht überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Devils_one tja...da weiß ich leider auch nicht...aber das würde natürlich alles ändern...

Aber habe nochmal die Zahlen anderswo bestätigt gesehen...allerdings auch für PC und Version 1.10 (der letzte große Balance-Patch).

 

Auch im US-Blizzard-Forum scheinen die Anzahl der Runs ähnlich oder noch geringer kalkuliert zu sein. 

 

Deswegen bin ich gerade leicht verwirrt.

Ich spiele offline HC mit nem Necro und bin leider erst LvL 44 Alptraum Akt2. Dauert also noch etwas.

 

Wenn jemand mal nen Run mit nem 90+ Char machen kann und seine EXP hier postet, wäre es hilfreich. Ist schon ziemlich seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TheFreshBum:

Mehr als dir unsere Zahlen zugrunde zu legen können wir aber auch nicht tun ^^

Du batest ja auch um Tester.

Das ist ja auch i.O und wichtig.

 

Aber bevor wir hier irgendwelche anderen Zahlen präsentieren - ich meine, wir sind ein PS-Forum in Deutschland; die Masse spielt am PC une die Inhalte sind identisch - würde ich die Tabelle lieber rausnehmen. Denn das sind ja nun Zahlen die seit über 10 Jahren Bestand haben...

 

Was ist wenn es ei  Patch-Fehler ist o.ä.

 

Beantrage doch bitte die Tabelle rauszunehmen, bis etwas Klarheit herrscht.

 

Denn genau das ist das Problem:

vor 4 Minuten schrieb TheFreshBum:

D2R hat an einigen Schrauben gegenüber D2 gedreht. Evtl ist bei den XP was passiert, vielleicht auch durch einen (der letzten) Patch(es)... Oder es gibt doch einen Unterschied zwischen on- und offline??? Wer weiss!?

 

Wenn wir uns im September (1 Jahr nach Release und Ende der Testphase) immer noch bei diesen Zahlen befinden, dann kann ich das gerne noch mal neu berechnen, weil dann irgendwas gemacht wurde.

 

Möglicherweise hilft es hier die Erfahrungswerte für diverse Charaktere von 90 - 99 aufzunehmen (inkl. SC/HC on-/offline).

  • hilfreich 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Devils_one:

Die  Wellen brachten ihm 2k insgesamt meinte er, der Baal 40k also 42k Insgesamt pro run.

Welches Charlevel hat dein Kumpel?

Achso...lese ich oben...sind Werte mit LvL 98.

 

Also 42k und die 64k laut Tabelle sind jetzt nicht so weit auseinander (knapp 33%). Ist natürlich auch noch ein starker Unterschied.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb TheFreshBum:

Ich kann dir nicht sagen, wie weit das Team da ist, bzw. ob sie absichtlich auf den angesprochenen Patch 2.40 warten (wird derzeit wohl erst gegen April live gehen, wie ich das so mitbekommen habe...)

Habe für die Trophy "manche mögens heiß" auch schon 2 Kommentare hinterlassen, aber keine Rückmeldung bisher...

Vielleicht sind gerade andere Dinge priorisierter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb TheFreshBum:

um die XP von den Ahnen voll auf Stufe 98 angerechnet zu bekommen:

Bekommst du doch gar nicht...du kriegst nen XP-Malus ab LvL80.

Deswegen ist die Ersparnis gegenüber Baalruns nicht zu rechtfertigen.

 

vor 59 Minuten schrieb TheFreshBum:

Auf Stufe 98 wird das Ganze sicherlich nochmal mehr als doppelt so lange dauern... Ob ich dann zu Baal übergehe, weiss ich ehrlich gesagt noch nicht, obwohl die Map dafür optimaler nicht sein können (unweit vom WP gehts auf Ebene 3 und hier ist direkt gegenüber des Eingangs auch gleich der Abgang zum Thronsaal - insgesamt keine 8 Teleports vom WP zum Thronsaal-Abgang).

Woher weißt du das?

Wenn du die Urahnen  noch nicht gemacht hast, kommst du doch gar nicht in den Weltsteinturm!?

Ich bin verwirrt.

 

Oben schreibst du "Urahnen augespart" und unten  ist du schon im Weltsteinturm.

Ich bitte hier mal um Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...