Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore EXP-Tabelle


Recommended Posts

Hey leute auch ich habe ja auch immer lvl 99 angegangen jetzt ging es mir etwas zu schnell am ende.  Für alle die auf lvl 99 Solo HC Spielen  ihr könnt euch eure TZ auswählen mit einem kleinem Trick, ich habe immer Baal ausgewählt da mein char (Java) ehr für baalruns geeignet ist. (Einstellungen -> System -> Datum und Uhrzeit -> Datum und Uhrzeit einstellen -> Manuell einstellen -> : 18.2..2023 12:01 einstellen, über das internet einstellen deaktiveren )  dann habt ihr jeweils 1h baalruns ich habe es so gemacht 50-55 min baalruns zu machen den speicherstand hochladen und im menü die uhrzeit wieder auf 12:01 dazu muss diablo 2 nicht beendet werden.  Pro Baal run 8 Spieler Anni 10% Habe ich 1,1 mio xp gemacht es wären evtl 1.2 mit baal kill dauert mir persöhnlich zu lange.

 

Falls bei dem datum kein baal TZ erscheint oder ihr eine andere TZ sucht  immer +1 stunde also 13uhr usw das geht wie beschrieben im laufendem (Hauptmenu) dann Starten um zu sehen welche TZ es ist. Spiel verlassen um die zeit zu ändern und wieder starten solange bis die gesuchte TZ gefunden ist.

 

grüße The-Savage88

 

Falls schon bekannt einfach ignorieren!

Bearbeitet von Savage88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Savage88

Bei der Datums-Manipulation muss man halt nur mit seinen savegames aufpassen.

Mir ist es nicht passiert, da ich penibel darauf geachtet hatte, aber ich habe mehr als einen Bericht gelesen, wo Leute mehrere Stunden Progress verloren haben, weil Speicherstände überschrieben wurden...

 

Ansonsten hast du Recht. Die TZ sind für jeden Tag fest vorbestimmt und man kann sich seine Lieblingszone über die Systemuhr "raussuchen" (und immer wieder spielen).

 

Und ja, im Gegensatz zur Methode ohne TZ ist das jetzt einfach nur ein Witz, was den Zeitfaktor anbelangt. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, dass es ca 10mal so schnell geht, wenn man nur in einer TZ levelt...

Alle die es "normal" gemacht haben, können jetzt natürlich rumjammern :D (Da ich selbst bis 98,62 ohne TZ gespielt habe, zähle ich mich auch dazu - finde die Änderung aber absolut gut.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...