Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #3 (2022)


Recommended Posts

Update!

:platin: 12 (+1, Shadow Tactics, Cyberpunk 2077, Gravel, Horizon Forbidden West, Dirt 5, The Suicide of Rachel Foster, Wasteland 2 Direcor's Cut, Wasteland 3, Elea, Assassin's Creed Liberation Remastered, In Rays of the Light, 1971 Project Helios)

:gold: 57 (+5)

:silber: 89 (+3)

:bronze: 283 (+30)

:htrophy: 441 (+39)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update!

:platin: 14 (+2, Shadow Tactics, Cyberpunk 2077, Gravel, Horizon Forbidden West, Dirt 5, The Suicide of Rachel Foster, Wasteland 2 Direcor's Cut, Wasteland 3, Elea, Assassin's Creed Liberation Remastered, In Rays of the Light, 1971 Project Helios, Uncharted 4: A Thief's End, Gris)

:gold: 66 (+9)

:silber: 95 (+6)

:bronze: 291 (+8)

:htrophy: 466 (+25)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2022 um 10:26 schrieb xXdanteXx:

Haben wohl den hier benutzt 🤔

 

Doc Brown Car GIF by Back to the Future Trilogy

Irgendwo in der Zukunft dürften sie auch das Wort "bussy" aufgeschnappt haben. 

Ich habe selbst mal kurz meine Zeitmaschine angeworfen und hab mich im Holo-Net-Duden aus dem Jahre 2057 schlau gemacht. 

Da steht folgendes:

"bussy (bus-sy) ... ursprünglich eine Kombination aus dem Analog-Englischen "busy" (beschäftigt) und dem ebenso frühzeitlichen süddeutschen/österreichischen Begriff Bussi (Busserl, Kuss (nicht erotisch) auf die Wange), die soviel bedeutet wie ständig mit dem Austausch irgendwelcher (nicht erotischer) Freundlichkeiten beschäftigt zu sein."

 

Bevor unserer Redaktion jetzt exzessives gegenseitiges Abbusserln (was aber auch ok wäre) unterstellt wird, sollte man das Phänomen des sogenannten "Word-Mergings" nicht außer Acht lassen. Word-Merging, das seit der Übernahme von Twitter durch Elon Musk im Jahre 2055 (nachdem er die Abwicklung des Übernahmeprozesses insgesamt 836 Mal "pausiert" hatte) und den damit einhergehenden rigorosen Rationalisierungmaßnahmen (Stichwort "one-word-tweets") immer mehr in der Alltagstippse (nachdem 2048 erstmals weltweit mehr als 90% der zwischenmenschlichen Kommunikation über getippte Kurznachrichten erfolgte, wurde der Begriff Sprache immer seltener verwendet) um sich griff, beschreibt das verstärkte Kombinieren von Wörtern, um möglichst viel Inhalt in einem Tweet zu packen (es war nur jeweils der erste Tweet des Tages gratis, danach musste man entweder eines der neuen Tesla-Modelle kaufen oder lebenslang in einer von Musks Megafabriken arbeiten, dafür garantierte er Meinungsfreiheit). 

 

Wo waren wir stehen geblieben?

 

Ah ja, wie gesagt blieb auch unser "bussy" nicht vom Word-Merging verschont und es gesellten sich noch Begriffe wie Bus, Boss und bossy dazu. Daher ist es nicht ganz klar, was unsere Redaktion in ihrem verkürzten Juni nun so getrieben hat.

 

Waren sie mit Busfahren beschäftigt?

 

Wurden sie alle zu GeschäftsführerInnen von Busunternehmen befördert?

 

Waren sie zu sehr beschäftigt, andere herum zu kommandieren (und wer hat dann wen herumkommandiert)?

 

Oder haben sie wirklich nur geschmust (nicht erotisch natürlich!)? 

 

Wieder einmal ist hier einiges aufklärungsbeduerftig, und wahrscheinlich wird es wieder die KI gewesen sein. :biggrin5:

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Steph:

Zieht euch warm an Leute, ich wische die nächsten Tage durch mein Backlog durch und hole diverse Games aus dem aktuellen PS-Plus-Premium-Katalog nach. Wird also sicher einer meiner stärksten Monate // Kampfansage zu Ende :J:

 

Come At Me Kung Fu GIF by MOODMAN

Oje, muss ich mich prophylaktisch mit Break und Jump-Spielen eindecken, um dem Ansturm Herr zu werden? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Movie) Update!

:platin: 16 (+2, Shadow Tactics, Cyberpunk 2077, Gravel, Horizon Forbidden West, Dirt 5, The Suicide of Rachel Foster, Wasteland 2 Direcor's Cut, Wasteland 3, Elea, Assassin's Creed Liberation Remastered, In Rays of the Light, 1971 Project Helios, Uncharted 4: A Thief's End, Gris, Dark Nights with Poe and Munro, She sees red)

:gold: 85 (+19)

:silber: 119 (+24)

:bronze: 392 (+101)

:htrophy: 612 (+146)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb stiller:


Hm, ging so? Die Grundidee der Story war schon recht cool :thumbsup:, aber die „trashige“ Umsetzung muss man schon mögen :lol: Fand die Synchro gepaart mit der schauspielerischen „Leistung“ halt nicht so toll und die deutsche Übersetzung war dazu noch megagrottig :facepalm:

Aber ich glaub, es hat mir (von der Grundidee her!) alles in allem etwas besser als „Erica“ gefallen und ich fand’s ähnlich gut wie „Late Shift“ oder „The Bunker“?

Hast du‘s schon gespielt?

Ja, ich fand's eigentlich sehr gut, ich habe das Spiel in Originalsprachausgabe (Russisch oder Weißrussisch??) gespielt mit englischen Untertiteln. Ich habe gleesen, dass die englische Synchro nicht lippensynchron ist und man daher besser in OF mit Untertiteln spielen soll. Das war eigentlich ganz gut. Die Story fand ich auch sehr cool. Die Umsetzung ist bei solchen "Filmen" natürlich nicht wirklich 1a, aber ich würde es von der Qualität der Umsetzung auch in die Kategorie von Late Shift, The Bunker oder The Complex einordnen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 9.8.2022 um 08:06 schrieb xXdanteXx:

Nr. 12 für die Challenge und Nr. 100 für mich. :D

c7357b1c52750d79bca5856aa053eb163d169c29.gifv

 

Eine würdige Nr. 100!

 

Ich hätte da auch etwas:

 

Update!

:platin: 17 (+1, Shadow Tactics, Cyberpunk 2077, Gravel, Horizon Forbidden West, Dirt 5, The Suicide of Rachel Foster, Wasteland 2 Direcor's Cut, Wasteland 3, Elea, Assassin's Creed Liberation Remastered, In Rays of the Light, 1971 Project Helios, Uncharted 4: A Thief's End, Gris, Dark Nights with Poe and Munro, She sees red, Sniper Elite 5 France)

:gold: 87 (+2)

:silber: 126 (+7)

:bronze: 413 (+21)

:htrophy: 643 (+31)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.8.2022 um 07:57 schrieb xXdanteXx:

Die PS5 Version von Control hat echt Spaß gemacht und man sieht die schnieke aus. 
Excited Jim Carrey GIF

mache noch die Dlc’s und die 💯 

Tell Me More To Do List GIF by Disney Channel

Die DLC's sind auch sehr gut! 

 

Es geht weiter, Update!

:platin: 18 (+1, Shadow Tactics, Cyberpunk 2077, Gravel, Horizon Forbidden West, Dirt 5, The Suicide of Rachel Foster, Wasteland 2 Direcor's Cut, Wasteland 3, Elea, Assassin's Creed Liberation Remastered, In Rays of the Light, 1971 Project Helios, Uncharted 4: A Thief's End, Gris, Dark Nights with Poe and Munro, She sees red, Sniper Elite 5 France, Assassin's Creed Valhalla)

:gold: 88 (+1)

:silber: 133 (+7)

:bronze: 416 (+3)

:htrophy: 655 (+12)

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update!

:platin: 21 (+3, Shadow Tactics, Cyberpunk 2077, Gravel, Horizon Forbidden West, Dirt 5, The Suicide of Rachel Foster, Wasteland 2 Direcor's Cut, Wasteland 3, Elea, Assassin's Creed Liberation Remastered, In Rays of the Light, 1971 Project Helios, Uncharted 4: A Thief's End, Gris, Dark Nights with Poe and Munro, She sees red, Sniper Elite 5 France, Assassin's Creed Valhalla, Monster Energy Supercross 2, Blackwind, Arcadegeddon)

:gold: 93 (+5)

:silber: 144 (+11)

:bronze: 535 (+119)

:htrophy: 793 (+138)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch schnell ein Update!

:platin: 22 (+1, Shadow Tactics, Cyberpunk 2077, Gravel, Horizon Forbidden West, Dirt 5, The Suicide of Rachel Foster, Wasteland 2 Direcor's Cut, Wasteland 3, Elea, Assassin's Creed Liberation Remastered, In Rays of the Light, 1971 Project Helios, Uncharted 4: A Thief's End, Gris, Dark Nights with Poe and Munro, She sees red, Sniper Elite 5 France, Assassin's Creed Valhalla, Monster Energy Supercross 2, Blackwind, Arcadegeddon, TOEM)

:gold: 97 (+4)

:silber: 157 (+13)

:bronze: 557 (+22)

:htrophy: 833 (+40)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes, wie immer etwas wirres Update! So mag ich das!

 

vor 18 Minuten schrieb Steph:

Lasst uns gemeinsam einen Blick auf unseren bisherigen Weg durch diese Challenge werfen. Der Trophäenschnitt der einzelnen Ligen spricht Bände. Trotz der großen Teilnehmeranzahl in der Noob-League, erspielen die Teilnehmenden der Legendery- und auch der Pro-League monatlich im Schnitt deutlich mehr Trophäen. Einzig im Update-Zeitraum von Mai/Juni, konnten sich die Noobs der Trophäen-Flut der anderen Ligen entgegenstellen.

 

Liegt vermutlich daran, dass die Teilnehmer der Noob-League sich hauptsächlich auf Videospiele konzentrieren, die den Namen auch verdienen, und um Shovelware vulgo Platinhuren einen großen Bogen machen. :P

 

Der Musiktipp war übrigens ein guter! 

Bearbeitet von glupi74
  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update!

:platin: 25 (+3, Shadow Tactics, Cyberpunk 2077, Gravel, Horizon Forbidden West, Dirt 5, The Suicide of Rachel Foster, Wasteland 2 Direcor's Cut, Wasteland 3, Elea, Assassin's Creed Liberation Remastered, In Rays of the Light, 1971 Project Helios, Uncharted 4: A Thief's End, Gris, Dark Nights with Poe and Munro, She sees red, Sniper Elite 5 France, Assassin's Creed Valhalla, Monster Energy Supercross 2, Blackwind, Arcadegeddon, TOEM, Need for Speed Heat, Spaceland, The Uncertain: Last Quiet Day)

:gold: 109 (+12)

:silber: 199 (+42)

:bronze: 623 (+66)

:htrophy: 956 (+123)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update!

:platin: 26 (+1, Shadow Tactics, Cyberpunk 2077, Gravel, Horizon Forbidden West, Dirt 5, The Suicide of Rachel Foster, Wasteland 2 Direcor's Cut, Wasteland 3, Elea, Assassin's Creed Liberation Remastered, In Rays of the Light, 1971 Project Helios, Uncharted 4: A Thief's End, Gris, Dark Nights with Poe and Munro, She sees red, Sniper Elite 5 France, Assassin's Creed Valhalla, Monster Energy Supercross 2, Blackwind, Arcadegeddon, TOEM, Need for Speed Heat, Spaceland, The Uncertain: Last Quiet Day, Uncharted: The Lost Legacy)

:gold: 111 (+2)

:silber: 216 (+17)

:bronze: 669 (+46)

:htrophy: 1022 (+66)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update!

:platin: 28 (+2, Shadow Tactics, Cyberpunk 2077, Gravel, Horizon Forbidden West, Dirt 5, The Suicide of Rachel Foster, Wasteland 2 Direcor's Cut, Wasteland 3, Elea, Assassin's Creed Liberation Remastered, In Rays of the Light, 1971 Project Helios, Uncharted 4: A Thief's End, Gris, Dark Nights with Poe and Munro, She sees red, Sniper Elite 5 France, Assassin's Creed Valhalla, Monster Energy Supercross 2, Blackwind, Arcadegeddon, TOEM, Need for Speed Heat, Spaceland, The Uncertain: Last Quiet Day, Uncharted: The Lost Legacy, Stray, Chronos: Before the Ashes)

:gold: 121 (+10)

:silber: 252 (+36)

:bronze: 730 (+61)

:htrophy: 1131 (+109)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...