Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quests hängen


Recommended Posts

Hi,

Hat noch jemand das Problem, dass manche quests nicht weiter gehen?

Ich muss gerade fürs Sternenlager Stiefel stehlen und dafür jemanden umbringen in einer Art Bosskampf. Der teleportiert sich dann weg und sagt"Warum gehen wir nicht tiefer in mein Reich" und es geht nicht weiter. 

Hatte das auch schon bei anderen Quests und langsam nervt es mich ein bisschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, bislang keine derartien Probleme.

Ich denke, du sollst ihn verfolgen, aber guck mal, ob es um diese Quest geht: (Der leise Schritt)

 

https://www.spieletipps.de/tipps-53813-kingdoms-of-amalur-komplettloesung-fuer-feienlande/70/

 

Zitat

Nun gilt es, Jagd auf den Jäger zu machen. Ihr findet eure Beute im angrenzenden Raum. Jedoch verschwindet Ametair immer, wenn ihr einen Angriff gegen ihn startet. Ihr habt also nur wenige Möglichkeiten, um ihn aufzuhalten. Setzt auf Fernkampfangriffe mit dem Bogen oder einem Chakram. Auch Zauber eignen sich gut, um den Jäger anzugreifen. Wenn er auftauchst (behaltet stets den Überblick, damit er euch nicht in den Rücken fallen kann), verpasst ihm eine Breitseite. Je stärker der Schuss aufgeladen ist, umso besser.

Setzt auch vergiftete Waffen und Bodenfallen ein, um gegen Ametair anzukommen. Der Rest ist Routine: Bleibt in Bewegung und achtet auf eure Umgebung. Lasst euch nicht in den Rücken fallen und nutzt Tränke, wenn es sein muss und nicht anders geht.

Sobald ihr ihm etwas Schaden zugefügt habt, wird ein weiterer Weg tiefer in seine Höhle frei. In diesem Fall müsst ihr das Kaninchen spielen und seiner Einladung Folge leisten. Achtet in jedem Fall darauf, euch nicht von seinen Klingen erwischen zu lassen, da ihr sonst Gefahr lauft, Blutungen zu bekommen und zu sterben.

Sobald ihr Ametair besiegt habt, solltet ihr seine Stiefel an euch nehmen und die Höhle wieder verlassen. Kehrt nun in das Sternlager zurück und berichtet dort von eurem Erfolg. Folgequest: „Ausbruch“.

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Nein, bislang keine derartien Probleme.

Ich denke, du sollst ihn verfolgen, aber guck mal, ob es um diese Quest geht: (Der leise Schritt)

 

https://www.spieletipps.de/tipps-53813-kingdoms-of-amalur-komplettloesung-fuer-feienlande/70/

 

 

Genau das ist sie. Und wenn er tiefer in die Höhle geht,  taucht er nicht mehr auf :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...