Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zu viel Story?

Kuato

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich wollte mal wissen wie ihr es findet das alle 5 - 10 minuten diese ellen langen sequenzen kommen die man nicht skippen kann.

Meiner meinung nach nervt es total und drückt den spielspaß ungemein.

Kann natürlich auch sein das ich einfach nur ungeduldig bin und wirklich so viel von der story halte....

Geschrieben

Also ich finde die Sequenzen alles andere als langweilig. Allein dadurch wird das Spiel (meiner Meinung nach) total spannend. Finde sowieso, dass man mal nen kompletten film von Assassin's Creed drehen sollte:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Also ich wollte mal wissen wie ihr es findet das alle 5 - 10 minuten diese ellen langen sequenzen kommen die man nicht skippen kann.

Meiner meinung nach nervt es total und drückt den spielspaß ungemein.

Kann natürlich auch sein das ich einfach nur ungeduldig bin und wirklich so viel von der story halte....

Die Story ist doch super.. warum sollt eman die Videos auch Wegklicken dann bekommt man doch nichts von der Handlung mit..

Geschrieben
Dieses Spiel, spielt mit Sicherheit kein Mensch zweimal durch.

ach... wieso nicht? ;)

finde die Sequenzen eigentlich recht interessant und ich finde nicht dass sie zu lang geraten sind...und sooo viele sinds eigentlich auch nicht ;)

gibts Games da sind die Sequenzen echt langweilig :emot-what: aber hier kann ich das nicht bestätigen :D

Geschrieben

finde die Videos wichtg da sie der Story einen schönen Tiefgang geben. Besonders das letzte Video, da werden Anspielungen für den dritten Teil gemacht.

Außerdem ist es doch auch geil zu sehen wenn Enzio z.B das erste mal Altair´s Epic Rüstung anzieht ( die man nicht mehr reparieren lassen muss;))

einfach geiles Spiel hab jetzt 90% der Trophy´s Hammer, hat meine Erwartungen sogar übertroffen

Geschrieben
ach... wieso nicht? ;)

finde die Sequenzen eigentlich recht interessant und ich finde nicht dass sie zu lang geraten sind...und sooo viele sinds eigentlich auch nicht ;)

gibts Games da sind die Sequenzen echt langweilig :emot-what: aber hier kann ich das nicht bestätigen :D

Kann dir da auch nur zustimmen. Story zu lang, besser geht es doch nicht. Sonst wird sich beschwert dass sie zu kurz ist, jetzt ist sie zu lang:emot-raise:

Geschrieben
Kann dir da auch nur zustimmen. Story zu lang, besser geht es doch nicht. Sonst wird sich beschwert dass sie zu kurz ist, jetzt ist sie zu lang:emot-raise:

Ja, ich finde es so auch super gelöst!

Hab jetzt ca. 12 Stunden hinter mir und es macht immer noch richtig Spaß und wird auch nicht langweilig!

Von mir aus kann es noch richtig lange so weiter gehen... :biggrin5:

Geschrieben

Also ich kann dazu nur sagen ich hab beim ersten mal die Trophy verpasst mit dem Fluggerät jemanden treten und musste dann nochmal anfangen da hätte ich mir das wegdrücken der sequenzen schon gewünscht =)

Geschrieben
Also ich kann dazu nur sagen ich hab beim ersten mal die Trophy verpasst mit dem Fluggerät jemanden treten und musste dann nochmal anfangen da hätte ich mir das wegdrücken der sequenzen schon gewünscht =)

wieso neu anfangen?? man kann doch einfach ne sequenz wiederholen.

Geschrieben

ich hab das spiel durchgespielt und dann hab ich gemerkt ich brauch die flieger trophy man kann keine sequenz nochmal spielen meiner meinung nach

Geschrieben
wieso neu anfangen?? man kann doch einfach ne sequenz wiederholen.

echt?? ich hab nämlich jetzt schon schiss dass ich die trophy verpass :facepalm:

Geschrieben
echt?? ich hab nämlich jetzt schon schiss dass ich die trophy verpass :facepalm:

ich habs noch nicht versucht, aber ich bin der meinung, dass man im dna menu, sequenzen und erinnerungen wiederholen kann.

beim ersten teil, war das ja auch so. wäre doch schwachsinnig, wenn sie es im 2. teil entfernen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...