Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue DualSense-Farben & Konsolen-Cover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb scarver4:

Ich habe gelesen, dass Sony einem Drittanbieter verboten hat, eigene hergestellte Platten zu verkaufen. Ich vermute, sie sind erst durch den Händler auf die Idee gekommen, selber welche herzustellen und für teures Geld zu verkaufen. 50€ für ein bisschen Plastik, wäre mir auch zu teuer. Ich habe noch keine, und ich denke, weiß sieht ganz gut aus, aber der Staub wird sie mit der Zeit grau machen. Das selbe mit einem weißen Controller. Der kann mit der Zeit nur "schmutzig" werden. Alleine schon deshalb, würde sich eine andere Farbe anbieten.

Ich bezweifle das sie durch diesen Händler darauf gekommen. Das wird von Anfang an geplant gewesen sein. 

Für die Platten hat Sony immerhin ein Patent und dann müssen sich Drittanbieter ohne entsprechende Lizenz nicht wundern, wenn der Verkauf dieser Platten eingestellt werden muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...