Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue DualSense-Farben & Konsolen-Cover


Recommended Posts

Was genau wäre denn dann bei den Konsolen ab Werk anders? Da ist der Kern auch die selbe Konsole und nur die Platten sind andersfarbig. Darüber kann sich ja nur einer Gedanken machen, der noch gar keine Konsole hat. Da ich bereits eine nahezu perfekte PS5 habe, würde ich so eine Konsole nur dann holen, wenn sie auch technisch besser wird und nicht nur optisch. Ansonsten wären diese Platten ideal. Falls nicht bald eine PS5 Pro erscheinen sollte, würde ich bei den Platten auch für 55$ zugreifen. Aber ich bin auch so schon mit meiner weißen Playsi zufrieden. Also auch mit der weißen Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum denn? Ich kann mir vorstellen, dass es auch genug Leute gibt, die alle paar Monate eine andere Farbe haben wollen. Diejenigen, die weiß nicht mögen, könnten sich gleich eine Konsole mit ner anderen Farbe holen. Diejenigen, die weiß zwar mögen, sich aber sattgesehen haben, könnten sich die Platten holen. Sony könnte so an mehreren Stellen Geld machen. Ich kann mir das schon vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind halt die neuen Farben, die erst mal teuer vertickt werden. Ich hab es nicht eilig, meine beiden funzen noch hervorragend.

Midnight Black ist aber gerade im Angebot für 63€. Was mir am ehesten gefällt. Erinnert mich an meine Wireless-Controller von Logitech, die ich mir damals schon für die PS2 gekauft habe. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...