Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Maps spielt ihr am liebsten?


Recommended Posts

...und in welchem Modus mit Begründung wäre auch noch interessant.

Ich selbst mag Manifest sehr gerne, weil man dort im Modus Durchbruch so schön mit dem Nightbird fliegen kann und fast überall gute Deckung hat. Aber auch zu Fuß mit dem Spezialisten Mackay macht das vertikale Gameplay richtig Laune, dadurch ergeben sich viele Überraschungsmomente für die Gegner.

Ansonsten finde ich als alter BF3-Veteran natürlich auch Kaspische Grenze und Noshahr-Kanäle in Portal mit dem Klassensytem von früher in Eroberung klasse. Als Pionier mit RPG oder SMAW auf Panzer oder auch Helis zu schießen fühlt es sich einfach nur geil an. Dazu noch tolle Waffen wie die A-91 oder P90... ein absoluter Traum!

Jetzt seid ihr gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen, das für mich diesmal keiner der Maps ein Alleinstellungsmerkmal hat so wie damals in den alten Teilen, besonders wie in bc2, Bf3 und bf4. Und wie heli tauglich die Maps sind, kann ich auch nicht sagen, weil diesmal in dem Teil nicht fliege, weil ich Steuerung dafür für die Tonne finde und bis jetzt noch keine für mich passende Einstellung gefunden habe. Für die Boden Fahrzeuge sind die Maps auch nur bedingt geeignet, die hier die Steuerung auch nicht gut durchdacht ist und man auch wieder sehr häufig wie ein Klebestift an den kleinsten Kanten und Ecken hängen bleibt. Von den reinen spielbarkeit aber gehen Manifest, Sanduhr und Neuanfang ganz gut, der Rest ist ok und abgefragt ist für mich die reinste Katastrophe.

das Highlight sind für mich aber als bf Veteran die neu aufgelegten Karten aus bf 1942, bc2 und Bf3. Sie machen deutlich mehr her in Sachen Optik und Zerstörung als die eigentlichen Maps von 2042.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...