Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Marsupilami Hoobadventure


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Bin aus Ö und hoffe trotzdem mitmachen zu dürfen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Steph:

Spiel geht morgen an @CM_Chris, wollte es heute schon versenden, aber Post die Post hat mich abgewiesen (Luftpolster-Umschlag nach Österreich geht nicht, scheinbar hab ich schon ewig nichts mehr nach Österreich gesandt) :freak:

 

Morgen dann also via Paket^^

 

Wow. die deutsche Post ist aber streng geworden. Sorry für die Umstände @Steph.

Ich war jetzt auch länger weg aus dem PK-Bereich, aber früher kamen die Spiele immer im Luftpolsterkuvert an. 

 

@MarcelGK soll das Spiel dann gleich in Ö bleiben und weitergehen an @susu?

@susu wann kommst du denn wieder zurück vom Urlaub?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...