Anska102 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Hey, Wollte euch mal was fragen? Ich bin gerade mal DNA4 ... ja schwach aber hab dafür die Villa auf 75%. Hab jez alles Renoviert und umgebaut...jez muss ich Bilder/Rüstungen usw kaufen um den wert meiner Villa zu erhöhen. Hab jetzt - 4/4 Lederrüstungsteile - 4/4 H.....Rüstungsteile (weiß jetzt nicht wie die heißt) Soo und ab wann bekomm ich die Möglichkeit neue Rüstungen zu kaufen??
detlefinho Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Hey,Wollte euch mal was fragen? Ich bin gerade mal DNA4 ... ja schwach aber hab dafür die Villa auf 75%. Hab jez alles Renoviert und umgebaut...jez muss ich Bilder/Rüstungen usw kaufen um den wert meiner Villa zu erhöhen. Hab jetzt - 4/4 Lederrüstungsteile - 4/4 H.....Rüstungsteile (weiß jetzt nicht wie die heißt) Soo und ab wann bekomm ich die Möglichkeit neue Rüstungen zu kaufen?? Das kommt von ganze alleine also ab einen bestimmten Punkt kannst du dir dann beim Händler neue Rüstungen kaufen
whitebeard45 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Oder einfach auf die Aitair-Rüstung hinspielen.
lukidone Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 genau dazu muss man nur die 6 grabkammern plündern..wobei die letzen beiden in venedig nicht ganz ohne sind ;.) dann braucht man keine rüstung mehr kaufen und nie mehr reparieren lassen dank der altair rüstung gg
detlefinho Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 genau dazu muss man nur die 6 grabkammern plündern..wobei die letzen beiden in venedig nicht ganz ohne sind ;.) dann braucht man keine rüstung mehr kaufen und nie mehr reparieren lassen dank der altair rüstung gg wenn du platin willst musst du dir noch alle anderen rüstungen kaufen:dozey:
whitebeard45 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Die kann man ja auch noch nach der Story kaufen gehn.
Anska102 Geschrieben 23. November 2009 Autor Geschrieben 23. November 2009 Wo wir gerade beim Thema sind.? Wie kommt man in die Grabkammer in Venedig. (die grabkammer die in dem gebiet liegt was man nach dem abschluss der 7. DNA bekommt). Und wo gibt es eig. Die anderen Siegel zu holen??? MfG anska
whitebeard45 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Meinst du den im Palast wo man Grimaldi tötet?
Silence_309 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 hab mir gerade eine schwächere rüstung gekauft .. damit die schon einmal komplett ist .... wie kann ich den jetzt meine alte bessere rüstung wieder anlegen .. im inventar steht ich hab die schlechtere drauf ...
RoflKartoffl Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Geh nach Monteriggione (schriebt man das so?), also in deine Villa. Wenn du im Gebäude bist gleich Links, da sind im ersten Raum deine Waffen, im Zweiten deine Rüstungen. MfG RoflKartoffl
Silence_309 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 oh ja natürlich ich idiot. ist mir beim lesen auch gerade eingefallen dankeschön trotzdem.. bisschen verpeilt heute
Anska102 Geschrieben 23. November 2009 Autor Geschrieben 23. November 2009 Also das mit der Grabkammer hat sich erledigt. Ich habe jetzt alle Rüstungen, außer die von Altair -.- . Brauch noch ein "Siegel" *leider. MfG Anska
CR_9_SOK Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 hey mal ne frage wo wir grad beim thema sind hab eben altairs rüstung bekommen alles schön un gut aba nachdem ich ne sequenz beendet hatte war der UMHANG aufeinmall der alte also den wo man am anfang hat wie kann man den wieder wechseln?? z.B. wo man den medici umhang in florenz bekommt hab kein plan wie ich den wieder anlegen kann
NClaudio92 Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 hey mal ne frage wo wir grad beim thema sind hab eben altairs rüstung bekommen alles schön un gut aba nachdem ich ne sequenz beendet hatte war der UMHANG aufeinmall der alte also den wo man am anfang hat wie kann man den wieder wechseln?? z.B. wo man den medici umhang in florenz bekommt hab kein plan wie ich den wieder anlegen kann "Start"---> "Inventar"---> "Monturen" und da fidest du die Umhänge...
Anska102 Geschrieben 25. November 2009 Autor Geschrieben 25. November 2009 Menü aurufen / Inventar / Monturen / .Viereck. MfG Anska
CR_9_SOK Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 ok hab ich aba dan sin nur der normale also standart un der medici umhang verfügbar un was is mit dem wo ich anhatte als ich altairs rüstung bekommen hab(war rot mit assassinen symbol) nach beenden der 8 sequenz hatte ich den auf einmal nimma hoffe könnt mir helfen
phunkeetown Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 ok hab ich aba dan sin nur der normale also standart un der medici umhang verfügbar un was is mit dem wo ich anhatte als ich altairs rüstung bekommen hab(war rot mit assassinen symbol) nach beenden der 8 sequenz hatte ich den auf einmal nimma hoffe könnt mir helfen Der rote Umhang, ist von der Familie Medici uas Florenz - ein Geschenk. Das Wappen darauf ist das Familienwappen! Was tatsächlich sogar wirklich stimmt. ich vermute mal, du hast am Ende der Sequenz 8 das venezianische Pendant dazu bekommen...einen blauen Umhang. Beide kannst du im Pausenmenü wechseln, wie du lustig bist...Menü/Inventar/Monturen
CR_9_SOK Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 ok danke für die hilfe yaa yaa ich kenn die umhänge alle aba als ich altairs rüstung bekommen habe hatte ich einen ganz anderen umhang nähmlich mit nem assassinen symbol drauf sah sehr coll aus aba nach beenden der nächsten sequenz hatte ich den nimma un nur der normale war ausgerüstet
Mercuse Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 ok danke für die hilfe yaa yaa ich kenn die umhänge alle aba als ich altairs rüstung bekommen habe hatte ich einen ganz anderen umhang nähmlich mit nem assassinen symbol drauf sah sehr coll aus aba nach beenden der nächsten sequenz hatte ich den nimma un nur der normale war ausgerüstet Das war bei mir auch mehrmals so... keine Ahnung warum!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.