Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rüstungen


Anska102

Recommended Posts

Hey,

Wollte euch mal was fragen?

Ich bin gerade mal DNA4 ... ja schwach aber hab dafür die Villa auf 75%.

Hab jez alles Renoviert und umgebaut...jez muss ich Bilder/Rüstungen usw kaufen um den wert meiner Villa zu erhöhen.

Hab jetzt - 4/4 Lederrüstungsteile

- 4/4 H.....Rüstungsteile (weiß jetzt nicht wie die heißt)

Soo und ab wann bekomm ich die Möglichkeit neue Rüstungen zu kaufen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Wollte euch mal was fragen?

Ich bin gerade mal DNA4 ... ja schwach aber hab dafür die Villa auf 75%.

Hab jez alles Renoviert und umgebaut...jez muss ich Bilder/Rüstungen usw kaufen um den wert meiner Villa zu erhöhen.

Hab jetzt - 4/4 Lederrüstungsteile

- 4/4 H.....Rüstungsteile (weiß jetzt nicht wie die heißt)

Soo und ab wann bekomm ich die Möglichkeit neue Rüstungen zu kaufen??

Das kommt von ganze alleine also ab einen bestimmten Punkt kannst du dir dann beim Händler neue Rüstungen kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey mal ne frage wo wir grad beim thema sind hab eben altairs rüstung bekommen alles schön un gut aba nachdem ich ne sequenz beendet hatte war der UMHANG aufeinmall der alte also den wo man am anfang hat wie kann man den wieder wechseln?? z.B. wo man den medici umhang in florenz bekommt hab kein plan wie ich den wieder anlegen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mal ne frage wo wir grad beim thema sind hab eben altairs rüstung bekommen alles schön un gut aba nachdem ich ne sequenz beendet hatte war der UMHANG aufeinmall der alte also den wo man am anfang hat wie kann man den wieder wechseln?? z.B. wo man den medici umhang in florenz bekommt hab kein plan wie ich den wieder anlegen kann

"Start"---> "Inventar"---> "Monturen" und da fidest du die Umhänge... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok hab ich aba dan sin nur der normale also standart un der medici umhang verfügbar un was is mit dem wo ich anhatte als ich altairs rüstung bekommen hab(war rot mit assassinen symbol) nach beenden der 8 sequenz hatte ich den auf einmal nimma hoffe könnt mir helfen

Der rote Umhang, ist von der Familie Medici uas Florenz - ein Geschenk. Das Wappen darauf ist das Familienwappen! Was tatsächlich sogar wirklich stimmt.

ich vermute mal, du hast am Ende der Sequenz 8 das venezianische Pendant dazu bekommen...einen blauen Umhang. Beide kannst du im Pausenmenü wechseln, wie du lustig bist...Menü/Inventar/Monturen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für die hilfe yaa yaa ich kenn die umhänge alle aba als ich altairs rüstung bekommen habe hatte ich einen ganz anderen umhang nähmlich mit nem assassinen symbol drauf sah sehr coll aus aba nach beenden der nächsten sequenz hatte ich den nimma un nur der normale war ausgerüstet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für die hilfe yaa yaa ich kenn die umhänge alle aba als ich altairs rüstung bekommen habe hatte ich einen ganz anderen umhang nähmlich mit nem assassinen symbol drauf sah sehr coll aus aba nach beenden der nächsten sequenz hatte ich den nimma un nur der normale war ausgerüstet

Das war bei mir auch mehrmals so... keine Ahnung warum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...