Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datenbank Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.3.2023 um 07:20 schrieb blackicetwo:

Hey mal sehn ob noch we hier ist mir fehlt noch ein gen so wie ich gesehen habe soll das demut sein aber wie komm ich da rann ist zwiche große sandwüste und lebenserwartung

Das Gen heißt Komfort. Das kann man im Sandkasten frei schalten, im Forschungsbildschirm das erste oben links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2023 um 17:41 schrieb sPete NGR:

Das Gen heißt Komfort. Das kann man im Sandkasten frei schalten, im Forschungsbildschirm das erste oben links

Hatte den Support angeschrieben hier ihre Antwort hatt auch geklappt Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!
 
Diese besondere genetische Veränderung wird „positives Temperament“ genannt.
 
Soweit uns bekannt ist, können Sie positives Temperament nur im Herausforderungsmodus freischalten. Insbesondere ist es nur in der Jurassic World Challenge-Mission verfügbar.
 
Ich würde empfehlen, diese Mission durchzuspielen und uns wissen zu lassen, ob Sie Erfolg haben. Jede Schwierigkeit sollte funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Wunderschönen, mir fehle noch ein Eintrag, vllt kann mir einer weiter helfen.

 

 

Frostbeule, das ich das auf  Winterlichen Karten machen muss weiß ich schon. Allerdings gibt es ein Dino der dafür anfällig ist? Hab schon mehrere schneestürme hinter mir aber nichts passiert

 

 

 

Bearbeitet von Der_R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.7.2023 um 10:20 schrieb LuZiFeR2112:

Moinmoin Leude, 

Kann mir bitte jemand helfen wo ich diese Genmodifikation freischalten kann?

Hab alles fertig ( Kampagnen, Herausforderungen etc...) doch ploppt nirgends auf.

20230701_101952.jpg

Hi. Mir fehlt das gleiche. Hast du schon rausbekommen was es ist? :) Grüße

Bearbeitet von FriendlyFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2022 um 08:43 schrieb Frau_Wetterwachs:
Guten Morgen, nun fehlen mir noch wenige Einträge für 100% der Datenbank. Und bei denen bin ich ratlos.
 
1. Mir fehlt eine Verletzung. Kann mir jemand anhand des Screenshots sagen, welche das ist und ob bzw wie ich sie auslösen kann?
 
2. Mir fehlen zwei Charaktere. Allerdings scheinen diese an den DLC gebunden zu sein. Den besitze ich aber nicht. Ist es wirklich so, dass ich für die Platin zum Kauf des DLC gezwungen werde?
 
Vielen Dank für die Hilfe schonmal. ☺️

jw2-a.jpg

jw2-bjpg.jpg

Hi. Auch hier fehlt mir dieser Mitarbeiter. Habt ihr raushgefunden wo man den freischaltet? Oder wo finde ich die Maps Verbrannte Erde etc? Danke schon mal :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

ich bin Grade an der Platin dran und spiele das spiel ohne dlc 

 

mir fehlen aber noch 2 Einträge bei Zäune und wege der 10 te Eintrag zwischen Klassische Luxus Hauptstraße und Klassischer Luxus Standardweg und der 27 te also der unter Standarfweg 

 

hat da wer infos wo ich die herbekomme 

 

habe jede map mal gestartet uberal steht wird auf einer anderen mission freigeschaltet ? 🤔 oder brauch man für Platin jetzt etwa dlc? 
 

Platin Plobte grade auf 

habe eine selbst erstellte Herausforderung geöffnet mit allen Gebäuden und zack war sie da 

 

freu freu 

 

IMG_0180.jpeg

Bearbeitet von Whyhy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...