Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

'Bruder Til's Sammlung' Bug?


Recommended Posts

Ich wollte gerade die Bücher ins regal stellen, aber das Game reagiert nicht und ich kann die Mission abschliessen.

Ich habe auch alle 10 Bücher dafür im Inventar. Einige sind mit der roten Hand wegen Diebstahl markiert, kann es sein, dass das das Abgeben der Bücher verhindert?

Als mir noch zwei Bücher fehlten, bekam ich die Klartexmeldung dass ich alle im Inventra haben muss. Eines konnte ich beim Händler zurückkaufen, das andere habe ich in Adessa noch einmal (ohne Questmarkierung) aus dem Bücherregal des Livrarium genommen (konnte es bei keinem Händler wiederfinden).

Gibt es einen Grund, der mir nur nicht einleuchtet, bzw was ich falsch gemacht habe, oder gibt es ein Workaround dafür?

 

Edit

Habe da etwas gefunden, was es wohl erklärt:

https://amalur.fandom.com/wiki/Long_Overdue

 

Zitat

In Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning if you sell and buy back the books, the quest can become bugged by counting it towards the quest. You can still finish the quest by finding all of the books by using the locations mentioned above, but you won't have the location markers to help you.

 

Leider weiss ich nicht mehr, welches Buch ich zurückgekauft habe... ärgerlich. Wenn ich dann doch irgendwann die Mission  beenden will, muss ich noch einmal alle einsammeln (bis auf die mit roter Hand).

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann dazu leider eher nichts sagen. Hab die Quest auch erst vor kurzem angenommen, aber nicht weiter verfolgt. Hab bisher auch nur ein Buch gefunden, was auch gestohlen ist. :redface:

Mir fiel jedoch beim Lesen spontan eine Sache ein. Vielleicht könntest du es ja mal testen und vorher die gestohlenen Bücher beim Hehler "reinwaschen". Falls es dann vielleicht doch daran liegt. Mir ist nämlich letztens durch Zufall aufgefallen, dass ein Diebesgut in meinem Inventar, was ich versehentlich verkauft und gleich wieder rückgekauft habe, nicht mehr mit der roten Hand markiert war. Fand ich ganz nett. :D

Sicherheitshalber zuvor speichern. Falls es doch daran liegt, was bei dir im Zitat steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen denke ich, dass das Problem der Rückkauf war. Ich werde die Sammelplätze einmal ablaufen und gucken, ob die noch drin stehen. Das eine Buch (VIII) habe ich ja wieder gefunden. Also notfalls alle einsammeln und hoffen, dass es damit klar geht.

Hier noch ein Guide zum ammeln:

 

 

Könnte ja für den einen oder anderen nützlich sein, auch wenn man im Laufe des Spieles immer wieder über die Markierungen stösst, aber - wie in meinem Falle - wenn man die einmal eingesammelt hat, kommen die Markierungen nicht wieder.

 

PS

Hatte das gestern probiert... so ganz klappt es leider nicht, habe vieles probiert und auch alle gesammelten Bücher zerstören und alternativ beim Heler verkauft, dann drei Tage gepennt, aber sie waren nicht wieder gespawnt.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...