Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Noch einmal mit Gefühl,Colt Trophy


Parafes

Recommended Posts

Hallo,

Vielleicht ist das jetzt ne komische Frage aber ich stehe auf dem Schlauch. Die Trophy Noch einmal mit Gefühl Colt ploppt nicht auf. Ich habe das Spiel abgeschlossen mit Julianna töten und ohne sie zu killen. Danach bin ich ich auf ne Karte und habe nen Visionär umgenietet und habe die Karte durch die Tunnel verlassen. Aber nix passiert. Mache ich irgendwie was falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Lemuhr:

Noch einmal mit Gefühl, Colt Noch einmal mit Gefühl, Colt
Töte alle Visionäre auf einer Karte und entkomme, nachdem du das Spiel einmal abgeschlossen hast.

 

Laut Trophäenbeschreibung musst du alle Visionäre auf der Karte killen!

Jupp alle auf einer Karte. Du hast aber auf manchen Karten nur ein Visionär. Bei einem Bekannten Spieler hat es danach nur mit Egor geklappt. Ich habe sogar noch nen kompletten Loop abgeschlossen und nix war passiert. 

Aber ich habe die Trophy bekommen und zwar habe ich bei das Ende in Updaam die drei Visionäre ungesehen gekillt( Frank stirbt ja durch sein Feuerwerk) und bin dann nicht in die Rakete gestiegen sondern durch die Tunnel abgedampft. Und Ungesehen,Ungebeten und Noch einmal mit Gefühl Trophys aufgeploppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr die Lösung noch nicht habt, ich hab auch einige Versuche gebraucht, konnte mir aber denke ich jetzt mal einen Reim drauf machen.
Ich denke man bekommt die Trophäe erst dann, wenn man einen Loop so abgeschlossen hat wie es vom Spiel gewünscht ist, also man tötet sowohl Julianna als auch sich selbst am Ende.
Denn nur dann wacht man in einer anderen Welt auf und Julianna hält einem, wie angekündigt, die Waffe ins Gesicht.
Also, Loop spielen, am Ende Juliana töten und dann selbst einfach in den Abgrund hüpfen.
Dann einen neuen Loop starten, eben Harriet töten und das Feuerwerk manipulieren, Level verlassen, Trophäe erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...