Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Schnorre

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Schnorre's Abzeichen

  1. Moin, ich bin eigentlich mehr so der Need for Speed Fahrer, aber für die PS5 war GT7 natürlich Pflicht. Genauso wie die Lizenzprüfungen um die Platin zu erreichen. Ich habe mir im Verlauf der Prüfungen dann auch nach und nach das Fahren mit Fahrhilfen abgewöhnt, da es für viele Goldzeiten einfach nötig war. Lange gebraucht habe ich am Ende dann wie viele auch bei S1, S7 und natürlich S10. Bei S10 hab ich bestimmt 4 Std + in den Sand gesetzt, bis ich den Tipp mit den Fahrhilfen gesehen habe. Fahrhilfen an, 3. Versuch Gold. Vorallem in den paar letzten langezogenen Kurven sehr sehr hilfreich.
  2. Guter Hinweis, war bei mir auch das Problem. 🤓
  3. Falls ihr die Lösung noch nicht habt, ich hab auch einige Versuche gebraucht, konnte mir aber denke ich jetzt mal einen Reim drauf machen. Ich denke man bekommt die Trophäe erst dann, wenn man einen Loop so abgeschlossen hat wie es vom Spiel gewünscht ist, also man tötet sowohl Julianna als auch sich selbst am Ende. Denn nur dann wacht man in einer anderen Welt auf und Julianna hält einem, wie angekündigt, die Waffe ins Gesicht. Also, Loop spielen, am Ende Juliana töten und dann selbst einfach in den Abgrund hüpfen. Dann einen neuen Loop starten, eben Harriet töten und das Feuerwerk manipulieren, Level verlassen, Trophäe erhalten.
×
×
  • Neu erstellen...