Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Betrunken nach laden (Bug)? / Trinkspiele


Recommended Posts

Ist das ein bekannter Bug? Jedes mal wenn ich das Spiel neu lade oder einen Speicherstand im Spiel lade bin ich betrunken (Eivor schwankt hin und her obwohl ich vor dem Save garantiert nichts getrunken habe).

 

Und noch eine Frage zu den Trinkspielen: Einen Hinweis zu den Ältesten bekommt man ja scheinbar dadurch das man ein Trinkspiel gewinnt. Ich stell mich dabei aber so blöd an - hab bis jetzt noch kein einziges gewonnen. Ist das wirklich nötig es zu gewinnen oder kann man den Ältesten auch so finden?

 

Was hat Ubisoft nur mit den Trinkspielen - das hat mir schon die Platin bei Watchdogs versaut... :( 

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Kampfferkel:

Ist das ein bekannter Bug? Jedes mal wenn ich das Spiel neu lade oder einen Speicherstand im Spiel lade bin ich betrunken (Eivor schwankt hin und her obwohl ich vor dem Save garantiert nichts getrunken habe).

 

Das hatte ich auch jedes mal. Ich gehe mal davon aus dass das ein Bug sein muss, glaube nicht dass das so sein soll xD

 

vor einer Stunde schrieb Kampfferkel:

Und noch eine Frage zu den Trinkspielen: Einen Hinweis zu den Ältesten bekommt man ja scheinbar dadurch das man ein Trinkspiel gewinnt. Ich stell mich dabei aber so blöd an - hab bis jetzt noch kein einziges gewonnen. Ist das wirklich nötig es zu gewinnen oder kann man den Ältesten auch so finden?

 

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ist schon ne Weile her bei mir, aber ich glaube ich habe die meisten Trinkspiel auch ausgelassen. Die Hinweise habe ich meistens auf anderem Weg gefunden. Also es geht auch ohne.

Aber wie gesagt, hab das nicht mehr ganz genau im Kopf :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hanfis:

Ein Trinkspiel mußte glaub ich gewonnen werden, damit du eine Information bekommst. Keine Angst, komischerweise habe ich alle Trinkspiele die ich gemacht habe verloren bis auf genau dieses.

 

Danke, aber ich habe jetzt gegoogelt wo ich diese Älteste finde und habe sie einfach so gemeuchelt. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Kampfferkel:

Ist das ein bekannter Bug? Jedes mal wenn ich das Spiel neu lade oder einen Speicherstand im Spiel lade bin ich betrunken (Eivor schwankt hin und her obwohl ich vor dem Save garantiert nichts getrunken habe).

Der Bug wurde schon in der Vergangenheit hin und wieder mal ins Spiel gepatcht und später dann auch irgendwan wieder gefixt. Früher konnte man den Bug dadurch beheben, dass man sich im Langhaus schlafen gelegt hat, vielleicht klappt das jetzt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Davy7:

Der Bug wurde schon in der Vergangenheit hin und wieder mal ins Spiel gepatcht und später dann auch irgendwan wieder gefixt. Früher konnte man den Bug dadurch beheben, dass man sich im Langhaus schlafen gelegt hat, vielleicht klappt das jetzt auch.

Ja das geht, eine Schnellreise hilft auch. Trotzdem ist es ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kampfferkel:

Ja das geht, eine Schnellreise hilft auch. Trotzdem ist es ärgerlich.

Sorgt die Schnellreise dafür, dass der Bug komplett verschwindet, oder kommt das Problem beim nächsten Laden eines Spielstandes erneut? Wenn der Bug bisher auftrat, dann hat die Schnellreise ihn nie gefixt. Nur das Schlafen im Bett hat dazu geführt, dass er nicht mehr auftrat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Davy7:

Sorgt die Schnellreise dafür, dass der Bug komplett verschwindet, oder kommt das Problem beim nächsten Laden eines Spielstandes erneut? Wenn der Bug bisher auftrat, dann hat die Schnellreise ihn nie gefixt. Nur das Schlafen im Bett hat dazu geführt, dass er nicht mehr auftrat.

Achso du meinst das der Bug komplett weg ist? Nein, nach dem erneuten laden ist man wieder betrunken. Ist zwar immer nur für kurze Zeit aber nervt trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...