Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.9


Recommended Posts

Von mir gibt es eine 9. 

Ich mochte die alten Sherlock Holmes Teile bereits und generell habe ich ein fable für Detektiv Spiele :) 

Ich nehme direkt vorweg, dass die Framerate nicht immer Stabil waren und die Gesichtsanimationen jetzt auch nicht die Kirsche auf der Sahne sind. Daher gibts einen Punktabzug. 

Ansonsten weiß ich gerade gar nicht so richtig wo ich anfangen soll. Das ist wieder eins der Spiele, wo ich nicht wollte das es endet. Der Hauptstrang "Mutterliebe" hat einen ordentlich angetrieben, da man unbedingt wissen wollte was in Sherrys Vergangenheit geschehen ist. Und oh my, das Ende hat mich echt mitgenommen. Allerdings gibts auch noch einen netten Kniff. :) 

Neben "Mutterliebe" gab es weitere Hauptfälle, die unglaublich gut geschrieben sind und keine Logiklöcher haben. Auch die Nebenfälle waren sehr interessant und durchaus auch ne nette Abwechslung. Selbst die Banditenverstecke haben mich nach einer kurzen Einführung abholen können. 

Mit Cordona hat man auch eine wahrlich schöne Insel erschaffen, die auf mich auch sehr lebendig gewirkt hat. Dazu hat man musikalisch eine schöne Hintergrundkulisse erschaffen. 

Auch ein Lob an die englische Vertonung. Stimmlich konnten mich die Charaktere auf jeden Fall auch abholen und wirkten auch passend zu den jeweiligen Charakteren. 

Und zu guter Letzt wäre da noch Sherlock selbst. Aus sämtlichen Teilen ist das hier meine liebste Version. Und ich muss zugeben - ich bin ein bisschen verliebt. :shy:

Äh, aber lassen wir es dabei. Ne 9 :D

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...