Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Detective: Collect Every Podcast Episode


Recommended Posts

Hi

 

Ich habe gerade die ganzen Podcast's & Geo Holograme erspielt (PS 4) & bemerkt, dass die Trophy nicht erscheint.

 

 

Ich gehe mal Stark davon aus, dass es ein Bug/Glitch ist.!.

 

 

PS: Hat jemand das selbe Problem (PS 4 & PS 5).?.

 

PS 2: Es könnte am Desousa Podcast bei dem Standort/Bunker von der Mission (3 blaue Pilze Sammeln) liegen

(Es wird nicht richtig abgespielt!) oder/& am selben Standort mit dem Geo Hologramm & dem Geo Hologramm

am Abgestürzten Jet/Raumschiff (Ein & die selbe Nachricht bzw Hologramm!)

Bearbeitet von Gotian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch ein paar Podcasts bzw. Hologramme.

 

Kannst Du paar Tipps zu Fundorten geben ? - Danke

 

Im Sumpfgebiet auf einer kleinen Insel ist ein abgebrannter Van mit Lagerfeuer davor. Komischerweise ist dort aber nichts, dachte auch schon an Bug oder vergessen dort zu platzieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel "Offline" zu Spielen würde auch nicht's bringen.Ich habe es schon Versucht.

 

Bei diesem Van, habe ich am Anfang auch rumgesucht, aber nie etwas gefunden.

Vllt muss da was sein (Das letzte Geo Hologram?), aber der Bug/Glitch verhindert es.?.

 

PS: Scheibe dir ne PM wegen den Fundorten.

 

 

EDIT:

 

https://forum.psnprofiles.com/topic/118089-podcast-collectables/

 

In allen Versionen scheint es dieses Problem zu geben. Laut dem User wurden die Entwickler schon Kontaktiert.

Bearbeitet von Gotian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS 4 sind alle eingesammelt, aber Trophy erscheint nicht.

 

Immer bei 2 verschiedene Podcast's kommt das Puzzle Symbol nicht. Vllt liegt es daran.?.

 

 

PS: Ich habe erfahren, dass dieser Bug/Glitch nur auf der PS 4 Version ist. Also heißt es Abwarten auf Update 1.08...

Bearbeitet von Gotian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2021 um 01:16 schrieb Gotian:

Auf der PS 4 sind alle eingesammelt, aber Trophy erscheint nicht.

 

Immer bei 2 verschiedene Podcast's kommt das Puzzle Symbol nicht. Vllt liegt es daran.?.

 

 

PS: Ich habe erfahren, dass dieser Bug/Glitch nur auf der PS 4 Version ist. Also heißt es Abwarten auf Update 1.08...

 

Habe dasselbe Problem. Wäre meine letzte Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

 

Wir müssen warten bzw geduld haben, bis Update/Patch 1.08 erscheint.

 

 

PS: Hast du es schon den Entwicklern per Mail geschrieben.?. (Habe dazu einen Extra Thread erstellt)

Je mehr Leute den Entwicklern dieses Problem melden/schreiben, desto schneller Agieren die.

Bearbeitet von Gotian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2022 um 10:29 schrieb Gotian:

@AvatarKyoshi1997

 

Moin.

 

Bis jetzt ist noch das Update 1.07 aktuell, wann aber das Update 1.08 erscheint, ist noch sich sicher.

 

 

PS: Ich habe ja einen Thread mit der ersten "kurzen" Info zu Update 1.08 erstellt, aber bis Heute gibt es keine neuen News dazu.

Das update ist doch schon längst draußen. Zumindest auf ps4.

Bei der Beschreibung steht dabei: fixed some issues with trophies.

Ob es aber auch diese Trophäe betrifft ist halt nicht klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Gotian:

@AvatarKyoshi1997

 

Ja, dass Update 1.07 mit den "fixed some Bugs" war für die Beeren Trophy, die Soul Trophy & die Stunt Glider Trophy.

 

 

Das Update 1.08 (das hoffentlich bald erscheint?) beinhaltet dann die fixed some Bugs "Detective" Trophy & anderes, was bis jetzt noch nicht bekannt ist. 

Also bei mir ist 1.08 bereits installiert

Bearbeitet von AvatarKyoshi1997
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gotian:

@AvatarKyoshi1997

 

Moin.

 

Könntest du vllt ein Screenshot oder ähnliches machen Bitte.?.

 

 

Auf meiner PS 4 bzw dem Spielupdate kommt nur "Update 1.07"

 

Ich habe mal wieder reingeschaut. Ich habe zwar schon eine zeit lang nicht mehr gespielt, aber ich merke bis jetzt keine nennenswerten Verbesserungen. Ich habe einen spielstand geladen wo ich alle hologramme bereits gefunden habe und habe dann ein hologramm erneut aktiviert aber dadurch lässt sich die Trophäe nicht auslösen. Im exploration modus bleibe ich mit tieren (habe nur Schmetterling, Glühwürmchen und Libelle ausprobiert) öfter irgendwo hängen und kann mich dann weder vor noch rückwärts bewegen. Meiner Meinung hat das Update es nur schlechter gemacht. Wenn mir jemand sagen kann welche hologramme vor dem Update kein ,,endeckt" Benachrichtigung angezeigt haben und welche hologramme das gleiche abgespielt haben kann ich mir  diese nochmal anschauen. Ich habe noch einen spielstand wo ich darauf geachtet habe kein einziges hologramm einzusammeln

 

 

IMG_20220303_101104.jpg

Bearbeitet von AvatarKyoshi1997
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AvatarKyoshi1997

 

Bis jetzt ist "zumindest bei mir" immer noch das aktuellste Update = 1.07 (Siehe Anhang/Bild).

 

Wenn auf der offiziellen Twitter wie Facebook Seite vom Game das Update 1.08 noch nicht offiziell angekündigt worden ist, wird

auch kein neues Update 1.08 erscheinen bzw geben.

 

Andere Seiten bzw Hacker Seiten etc Bieten zwar Updates an (auch von Away), aber die Funktionieren nicht auf Trophäen & verbuggen (teilweise)

mehr das Game als es zu Fixen/Reparieren.

 

PS: Es könnte möglich sein, dass die von Away das Update 1.08 kurz Online gestellt haben, aber bemerkt haben, dass es noch Fehler enthält/verbuggt ist & haben es wieder rausgenommen.?.

 

Hast du vllt ein Datum, wann du das Update 1.08 Installiert hast.?.

 

DSC_0001.JPG

Bearbeitet von Gotian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Gotian:

@AvatarKyoshi1997

 

Bis jetzt ist "zumindest bei mir" immer noch das aktuellste Update = 1.07 (Siehe Anhang/Bild).

 

Wenn auf der offiziellen Twitter wie Facebook Seite vom Game das Update 1.08 noch nicht offiziell angekündigt worden ist, wird

auch kein neues Update 1.08 erscheinen bzw geben.

 

Andere Seiten bzw Hacker Seiten etc Bieten zwar Updates an (auch von Away), aber die Funktionieren nicht auf Trophäen & verbuggen (teilweise)

mehr das Game als es zu Fixen/Reparieren.

 

PS: Es könnte möglich sein, dass die von Away das Update 1.08 kurz Online gestellt haben, aber bemerkt haben, dass es noch Fehler enthält/verbuggt ist & haben es wieder rausgenommen.?.

 

Hast du vllt ein Datum, wann du das Update 1.08 Installiert hast.?.

 

DSC_0001.JPG

Das kann natürlich sein. Ich deinstalliere das Spiel mal und installiere es neu. Dann sehe ich schon was los ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Gotian:

Gucken wir mal, ob was diesen Monat kommt vom Away Team, was das Update 1.08 angeht.

 

Ich schaue immer 2x am Tag (Morgen's & Abend's) ob was neues gibt auf der Twitter wie Facebook Seite.

Meine Sorge ist dass das Studio bankrott geht bevor das Update kommt. Ich meine es ist ihr erstes herausgebrachtes Spiel und da kann man es sich nicht leisten ein unfertiges Spiel rauszubringen. Das Spiel war ja zu Release kaum spielbar. Dass sie jetzt schon vor kurzem einen Sale gemacht haben obwohl das Spiel noch kaum ein halbes Jahr alt ist finde ich schon etwas verdächtig. Ich habe bis jetzt jedes Spiel was ich auf der Ps4 begonnen habe zu 100% + etwaige DLCs abgeschlossen bis halt auf Away. Ich will meine perfekte Statistik nicht ruinieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AvatarKyoshi1997:

Meine Sorge ist dass das Studio bankrott geht bevor das Update kommt. Ich meine es ist ihr erstes herausgebrachtes Spiel und da kann man es sich nicht leisten ein unfertiges Spiel rauszubringen. Das Spiel war ja zu Release kaum spielbar. Dass sie jetzt schon vor kurzem einen Sale gemacht haben obwohl das Spiel noch kaum ein halbes Jahr alt ist finde ich schon etwas verdächtig. Ich habe bis jetzt jedes Spiel was ich auf der Ps4 begonnen habe zu 100% + etwaige DLCs abgeschlossen bis halt auf Away. Ich will meine perfekte Statistik nicht ruinieren

 

Pleite werden die schon nicht gehen.

 

Laut Twitter wie Facebook etc Arbeiten die ja gerade daran, dass Game auf X-Box umzusetzen.

 

Da werden die uns PS 4 Spieler schon irgendwie dazwischen drücken. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...