Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Pack #4: Gräber der Gefallenen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die sind schon da mit dem heutigen zb gestern update man muss nur 1 oder 3 der von 4 gräber machen zb die rüstung teile gesammelt haben den zählt das grab als erledigt in jedem grab ist aber noch eine artefakt verborgen was wohl gebraucht wird bis jetzt nur 2 von den gefunden gräber aber alle erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2021 um 16:51 schrieb Hawaiitianer:

Moin! Weiß jemand etwas über den kommenden DLC? Datum, Inhalt, etc.

Trophäen gibts schon mal, wie man sieht.

 

Ich bekam eine Meldung im Spiel, dass ich mich am Dock in der Siedlung mit jemanden treffen soll. Aber da ist niemand Neues. 😒 Muss man da erst in der Story weiter sein oder ein bestimmtes Bündnis abschließen? Hab jetzt erst die ersten zwei Bündnisse mit Soma und dem von Merci...

 

-----------

 

@saxor29 aus deinem Text werde ich leider nicht schlau - Satzzeichen können Leben retten. ;) 

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb SB-28-SB:

@Kampfferkel und alles anderen....

Die Lösung gibt es schon seit gestern nachmittag :)
 

 

 

Danke, hab sie jetzt gefunden. Witzig, dass da jetzt lauter große Fische rumhüpfen. Ist das auch noch so nachdem man das Grab gemacht hat? Ansonsten angle ich lieber noch etwas... :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Kampfferkel:

 

Danke, hab sie jetzt gefunden. Witzig, dass da jetzt lauter große Fische rumhüpfen. Ist das auch noch so nachdem man das Grab gemacht hat? Ansonsten angle ich lieber noch etwas... :) 

Gute Frage, darauf hab ich jetzt nicht so sonderlich drauf geachtet, aber ich meine gesehen zu haben, dass da nicht mehr so viel abgeht, wenn man das Grab dort gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...