Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tanzbaerli

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Tanzbaerli's Abzeichen

  1. Funtioniert problemlos. Hab es soeben neu begonnen.
  2. Genau! Ich habe das Update gemacht, das Spiel gestartet und dann 4-5 Trophäen automatisch bekommen. Die restlichen 2 musste ich erspielen (was vorher auch nicht ging)
  3. Die größte Schwierigkeit waren die Bugs die alle Trophäen verhindert haben und weshalb ich immer wieder versucht habe verbuggte Trophäen zu bekommen. So hatte ich die Trophäen für "Episode 1" durchgespielt nicht obwohl ich das Spiel komplett durch hatte. Nun, 2 Monate nachdem ich das Spiel zu 100% durch hatte, konnte ich nach dem Updates diese Woche (PS5) endlich alle Trophäen erspielen. Habe deshalb 4 vergeben.
  4. Mit dem Update diese Woche wurden endlich die Trophäenprobleme auf der PS5 behoben.
  5. Mit dem Update diese Woche wurden die Trophäenprobleme auf der PS5 behoben.
  6. Mit dem update diese Woche (denke vom 17.8) wurden endlich diese Probleme auf der PS5 behoben. Habe nun nach Einspielen des Updates einige Trophäen bekommen und kann den Rest nun erspielen.
  7. Ich habe das Spiel nun zu 100% durch und auch das nette 100% Gimmick auf Jarvin 4 besucht. Trotzdem fehlen mir folgende Trophäen: "Die dunkle Bedrohung" Schließe Episode 1 ab. Da ich die Trophäen für "Schließe Episode 2 ab" usw habe ist es spieltechnisch gar nicht möglich diese nicht zu haben. Ich habe mit einem neuen Spielstand nochmals Episode 1 im Speedrun komplett durchgespielt und die Trophäe wieder nicht erhalten. "Die letzten Jedi" Schließe Episode 8 ab. "Der Aufstieg Skywalkers" Schließe Episode 9 ab "Es ist alles wahr ..." Schließe die Skywalker Saga ab. Habe definitiv alle Episoden bis zum Abspann durchgespielt. „Angelegenheit für Jedi“ Hier habe ich definitiv darauf geachtet dass die Trophäe im Spiel aufpoppt was auch passierte aber sie ist nicht als erhalten markiert. „Ich hab noch nie ein echtes gesehen“ Reite auf allen Kreaturen… Kann sein dass ich die nicht habe aber mir ist das nun zu blöd das zu erspielen da ich sowieso nicht auf alle Trophäen komme „Ich kann alles fliegen“ Schließe einen Fluglevel ab ohne zu sterben Dies habe ich nachträglich gleich zweimal gemacht (im freien Spiel und Story) und die Trophäe nicht erhalten. Und Platin habe ich natürlich auch nicht! Jetzt habe ich so viel Zeit investiert und das Spiel war ja recht nett, bin aber schon sehr enttäuscht dass ich einige Trophäen nicht habe bzw auch nicht weiß wie ich die bekommen kann. Ich glaube ja dass ich alle Trophäen habe, sie aber nicht richtig angezeigt werden und ich sie deshalb bei einen neuen Versuch auch nicht mehr bekomme. Kann aber nicht feststellen ob wirklich eine fehlt. Somit bleibt nur warten auf ein ev. Updates was das Problem nachträglich behebt.
  8. Habe heute bewusst mehrfach versucht die Trophäe "Ich kann alles fliegen" zu bekommen und habe dazu den Level "Genau wie Podrennen" 2 mal durchgespielt ohne zu sterben. Einmal im freien Spiel, einmal im Storymode. Ich habe die Trophäe trotzdem nicht bekommen. Alle Trophäen zu erspielen erscheint eine Glückssache zu sein (Siehe mein Bug-Thread Episode durchgespielt)
  9. Weitere Erfahrungen zu dem Problem. Ich habe inzwischen in einem englischen Forum von Leuten gelesen die dasselbe Problem haben. Eine wirklich Lösung scheint es nicht zu geben, manche reden von "Daten löschen" wobei ich nicht genau weiss was sie meinen. Eventuell kann ich ja nochmals versuchen das Spiel komplett neu zu installieren. Ich werde es nun trotzdem weiterspielen, da manche blaue Steine wirklich nette Aufgaben beinhalten, die ich nicht vermissen möchte. Ich habe auch direkt an den WB Support geschrieben (wurde im englischen Forum empfohlen) WB Games Support Als Antwort kam nur so ein Mist wie dass ich die Netzwerk Verbindung prüfen soll bzw. dass ich genau darauf achten soll was für die Tropy nötig ist. Genau ... wenn man sie beim normalen Durchspielen bekommen soll. Schaut aus als ob ihnen das egal ist :-( Mein Sohn hat übrigens dasselbe Spiel auf der PS5 mit seinen Account durchgespielt und hat die Trophäen erhalten. Anscheinend hat bisher keiner der Leser des Forums dasselbe Problem da es keine Antworten gibt. Mir bleibt nur zu hoffen dass das in Zukunft einmal gelöst wird, wäre traurig wenn das das erste Lego Spiel wird wo ich nicht alle Trophäen auf Grund eines Bugs schaffe. Ansonsten melde ich mich hier wieder wenn es eine Lösung gibt. Wenn jemand eine weiss BITTE MELDEN!
  10. Habe dasselbe Problem, ist mir aber nach vielen Versuchen dennoch gelungen.
  11. Ich hab das Spiel komplett in der Hauptstory durch und habe bemerkt dass mir die Trophäen fehlen die man bekommt wenn man Episode 1,8 und 9 fertig hat. 2,3,4,5,6 und 7 habe ich. Irgendwelche Tips oder muss ich nun alle fehlenden Episoden komplett mit neuen Spielstand nochmals spielen? Spiele auf PS5 Nachtrag: Ich habe ein neues Spiel mit neuen Spielstand angefangen, die Episode 1 komplett durchgespielt, kann also nun Episode 2 starten und ich habe die Trophäe für "Episode 1 abgeschlossen" wieder nicht bekommen. Habe also die Trophäen für Episode 2 usw. und nicht für Episode 1. Dies ist ja spieltechnisch gar nicht möglich da man die Episode 2 erst nach der Episode 1 spielen kann. Bin enttäuscht und verliere nun die Lust weiterzuspielen, habe das Spiel großteils durch (ca. 900 Steine) aber es macht keinen Spaß mehr weiterzumachen wenn ich es sowieso nie auf 100% komme :-( Das letzte Update (vor 2 oder 3 Tagen) habe ich eingespielt.
  12. Wie man das erste Grab finden soll ist mir auch ein Rätsel. Habe es nach Anleitung gefunden. Dann hat man ja eine grobe Karte. Ansonsten find ich die Gräber gut, komm mir vor wie Tomb Raider 😁
×
×
  • Neu erstellen...