Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tägliche und Wöchentliche Herausforderungen ?


Rass

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, die gibt es doch aber schon von Anfang an und nicht erst seit dem Patch. Ich dachte das wäre etwas Neues, da es in den Patchnotes extra erwähnt ist. 

 

EDIT: "Neue" in den Patchnotes hat mich wohl irritiert, hier im Sinne von weitere, andere und nicht gänzlich neu 😊

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

 

Es gibt eine Herausforderung "Ganz automatisch":

Schalte 15 Soldaten mit dem automatischen Geschütz aus.

Ist das eine Waffe, die man finden oder modden kann und selbst hinstellen oder sind das die Dinger, die manchmal in FND-Basen stehen und man muss nach der Eroberung hoffen, dass Soldaten in deren Erfassungskreis rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Cillman:

Hey Leute!

 

Es gibt eine Herausforderung "Ganz automatisch":

Schalte 15 Soldaten mit dem automatischen Geschütz aus.

Ist das eine Waffe, die man finden oder modden kann und selbst hinstellen oder sind das die Dinger, die manchmal in FND-Basen stehen und man muss nach der Eroberung hoffen, dass Soldaten in deren Erfassungskreis rennen?

Das sind die automatischen Geschütze, welche man aufbauen kann.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...