Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo

Xanatos25

Recommended Posts

Geschrieben

So dann will ich mich auch mal vorstellen :smile:

Ich heiße Thomas, jedoch nennen mich alle nur Tom. Ich komme aus Kehl bei Straßburg ziehe aber am 26/27.03.09 nach Aurich in Niedersachen :D bin 26 Jahre jung/alt

Ich spiele seit etwa +- 16jahren. Angefangen hat meine Gamerlaufbahn mit dem Amiga 500 darauf folgte der Amiga 1200. Bei Freunden entdeckte ich dann das SNES und so ging das dann immer weiter bis ich zu meinem 25ten eine PS3 von meiner Familie bekam.

Jedoch war die freude an der Konsole nicht von großer dauer... Freundin beschlagnamte meinen TV :emot-saddowns: und somit wars das dann leider nicht viel mit zocken... naja nachdem sie dann schluss gemacht hatte fing ich wieder mit zocken an der PS3 an. So spielte ich kurz Midnight Club LA da machte es Pling.. eine Trophie... ich beachtete sie nicht weiter dann legte ich mir im Januar Little Big Planet zu und es machte am laufenden bang Pling... so verfiel ich in den Trophies rausch.

Nach dem ich dann hier immer mal wieder nachgesehen habe und mir ein paar tips geholt habe wie man an das begehrte Pling kommt dachte ich mir es wird zeit sich auch hier in die Community einzureihen.

Und so bin ich bei euch gelandet. Bin jederzeit bereit bei Trophies zu helfen, oder so mal ein für ein Spielchen. sofern sich das Spiel in meiner Sammlung befindet. :cool:

PSN-ID = Xanatos25 addet mich einfach freu mich immer :D meine liste ist noch so leer :biggrin:

Gruß

Tom

Geschrieben

Nette Vorstellung

"Welcome on board :emot-keke:"

Genau deshalb kauf ich die elektronischen Geräten, dann gibts keine Diskussionen wem was gehört. Von der Elektronik sollte die Frau nur ein paar wenige Sachen besitzten: Staubsauger, Kochherd und den Mixer :biggrin:

Geschrieben

Auch von mir ein Herzlich Willkommen.

Es is schön zu sehen wie immer mehr Leuten dem "Pling" verfallen.

Wünsche dir hier viel spaß und noch ne menge "Pling"^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...