TScoRe-Bullzeye Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Nabend Leute,bin zwar erst einen Tag Mitglied doch vermisse ich schon etwas.In vielen Foren werden die Trophy /GS Jäger verachtet bzw ignoriert.Da wir hier aber in nem Trophy Forum sind finde ich es angebracht ein "Freunde " Bereich zu öffnen.Finde es praktisch kurz mal in der Freundesliste nachzufragen wie man dies und das am besten bekommt oder mal ne Runde zu boosten.kenne das alles aus meiner ehemaligen x360 zeit.das würde ich mir hier auch wünschen..............mfg Bullzeye
Marc Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Hey, im Kontrollzentrum könntest du unter Mein Netzwerk -> Kontakte & Freunde deine Freunde hier im Forum hinzufügen und auch eine Interessensgemeinschaft gründen wo man sich austauschen kann. Hilf dir das? Grüße Marc
TScoRe-Bullzeye Geschrieben 6. März 2009 Autor Geschrieben 6. März 2009 nene da haste mich falsch verstanden.was ich mit nemm FREUNDE Bereich ist eine allgemeine sache und keine freunde die du berreits bessitzt.als bsp.: tread: suche trophy freunde aus BaWü...........das ist der sinn davon
SnowFoX Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 das ist dann doch ne interessengemeinschaft. du gibst dann nicht den namen des spiels an sondern trophyfreunde baden würtemberg oder was du auch meinst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.